Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Fussball WM:

Es gibt nur eine Erklärung: Die Russen machen irgendetwas mit den Spielern der verschiedenen
Nationen. Irgendwas in der Luft (klimaanlage im hotel), irgendwas im Essen, Hypnose im vorbei
gehen, Vodoo oder was auch immer. :rolleyes: Spanien jetzt auch noch raus. Man man man.

Denkt mal drüber nach:

Mein Tip: Die Schweiz machts. :D

Jacques

Ich hätte (die Testspiele vor Augen) nicht einen Cent auf die Mannschaft gewettet. Jetzt hat auch Russland sein Sommermärchen - verdient. Und wieder einmal konnte man sehen, dass eine Mannschaft, die sich wirklich reinhaut, alles reißen kann. Ich möchte nicht wissen, was heute in den Kneipen abgeht. Man rechnet ja grob ein Glas 0,2 Wodka pro geschossenes russisches Tor während des Spiels (die diversen Elfmeter natürlich dazu) ... mein lieber Scholli.

Zurück
Oben