Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

huhu trolli mein freund. auch Dir eine schöne woche und schneid dich nicht bei rasieren!

hat super geklappt mit dem rasieren. bin wieder glatt wie ein kinderpopo :dfingers:

Bei alten Säcken bin ich auch dabei. Bin schon am Bretter klauen, für die Kiste! :emoticon-0167-beer::smoke::drinks:kein Wunder - oder?

Moin

MfG

Deckel fehlt noch. :dance3::diablo::connie_finishline:
Da kann man nur sagen: Wer Gott vertraut und Bretter klaut - Der hat bald ´ne Laube!

MfG

P.S. Hoffenlich die NSA liest hier nicht mit. Die denken noch, Die hamm doch ein an der Klapper!?

Moin Moin an alle Freunde und Kistenbauer.

Gesendet von meinem GT-I9100

P.S. Hoffenlich die NSA liest hier nicht mit. Die denken noch, Die hamm doch ein an der Klapper!?

haben wir etwa nicht? och wie schade!:emoticon-0123-party dann bin ich hier falsch:Laie_93::gamer4:

moin moin übrigens!

das muss sogar sein! sonst wär es nicht zum aushalten

moin moin ihr prinzessinnen, einen an der klatschenhaber, kistenbauer und NSA petzer.

wünsch euch einen tollen tag. hier wird es jedenfalls einer. blauer himmel, sonnig, sanfte 23 grad.

:smoke:

jup wünsch ich Dir auch. hier sieht es auch super aus. und ich muss arbeiten:emoticon-0163-pizza

Heute schon gedichtet?

Ich sitze am Strand und steck den Finger in den Arsch.

Das reimt sich zwar nicht, aber es dichtet!:emoticon-0173-middl:dfingers::089:

MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…