Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Einen etwas verspäteten Gruß in die gemütliche Runde zum Donnerstag Nachmittag! ;)

Gerade eine etwas ärgerliche e-Mail erhalten, eine Abmahnung von "Kanzlei Waldorf und Frommer" aus München wegen Verbreitung eines urheberrechtlich geschützten Werkes, "Adobe Photoshop CS6 - Master Collection" was ich garnicht besitze!
Muß erst mal überlegen wie ich jetzt vorgehen soll, schöne Sch....! :mad:

Wenn solche Sachen per Mail kommen, kannst du die immer ignorieren.
Ohne ein schriftliches Schreiben kann man sich zurücklehnen.

Erst wenn ein Brief kommt, sollte man prüfen, ob diese Vorwürfe berechtigt sind und ggfs. einen Anwalt einschalten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich danke Euch für die Hinweise! ;)

Ja, die Abmahnung kam per e-Mail und sieht genauso aus wie auf der Muster-Fake-Abmahnung unter Deinem Link!

Da bin ich ja schon etwas beruhigter, ich Danke Euch Dreien noch einmal ganz herzlich!

Wenn man älter ist regt einen so etwas immer gleich auf.

Schönen Abend!

Bin mal vor Jahren in so eine Urheberrechtsgeschichte reingeraten. Das kam per Brief inkl. Richtlicher Verfügung zur IP-Adressen Ermittlung beim Provider, also das ganze Programm.
Da konnte nur noch der Anwalt helfen.

Aber bei dir ist ja alles gut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben