Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Wünsche auch einen schönen guten Morgen zum Freitag in die Runde.

Bei uns dasselbe wie beim kurzen, wettermäßig.
Werde heute nochmal mit dem Bike ne Runde fahren. Es soll wieder kälter werden. Wenn ich das schon höre......

Habt alle einen schönen Tag, denn das Wochenende steht vor der Tür.

Hi,

dumme Autofahrer, "verlogene" Öffnungszeiten (Stress "für die Füsse"), richtig böse Post vom Anwalt (ich soll ominöserweise über 20.000€ zahlen) und ein Strafzettel (kein Parkschein gezogen).

Verdammt, aber sone Tage gibt es halt.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Stress für die Füße geht ja noch und den Strafzettel kann man ja verschmerzen ,aber die 20 Riesen

Derek scheint auch gute Laune zu haben

Ich gehe heute Abend erstmal en paar Pfeile schmeißen und natürlich das ein oder andere Bierchen mir rein ziehen !
Morgen dann das alt bekannte C2 Thema zu Gemüte führen ! Alles kein Problem ,wenn man Ahnung von der ganzen Thematik hätte

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Morgen dann das alt bekannte C2 Thema zu Gemüte führen ! Alles kein Problem ,wenn man Ahnung von der ganzen Thematik hätte
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hi,

Du bist ein Bombenbastler oder wie? Kläre uns auf bitte. :D

Gruß

PS: Nie den Kopf in den Hintern packen, alles Tutti, gelle(?). :D

Zurück
Oben