Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Hi!

was fällt Euch auf an der Flasche? Naja die DDR Mark. Die ist zu 3/4 voll da schon gekostet wurde das Prachtstück. 1973 in der ehemalige DDR gekauft. Habe noch Lunikoff...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsens Jungs
Ich habe mal eine frage wegen Alkohol am Steuer. Gestern war ich mit Freunden unterwegs und habe ein paar Bierchen und auch ein paar Tequila getrunken. Ich war noch fit aber dachte mir schon das ich etwas zu viel getrunken habe. Also habe ich das einzig richtige getan und bin mit dem Bus nach Hause gefahren. Auf dem weg stand auch die Polizei, hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen. Den Bus haben sie durchgewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen. Das hat mich wirklich überrascht, den ich bin noch nie Bus gefahren. Jetzt meine frage. Der Bus steht jetzt hinter meinem Haus, hat irgendwer eine Ahnung wie ich den wieder unauffällig vom Hof bekomme????

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeiten zum Mittwoch.

Der Bus steht jetzt hinter meinem Haus, hat irgendwer eine Ahnung wie ich den wieder unauffällig vom Hof bekomme????

Wozu? Kaufst Dir nen blaues Hemd, setzt Dich vorne rein und machst die Tür auf. :D

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: „Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe.“ Die Kannibalen geloben keine Kollegen zu belästigen.

Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: „Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?“

Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: „Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?“

Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: „Ich war es.“

Sagt der Kannibalen-Boss: „Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt und du Depp musst die Putzfrau fressen…!“

Gruß

Zurück
Oben