Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist DIA ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 488570
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 488570

Guest
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weis was eigentlich mit DIA los ist ...

Er war ja schon fast 1 Jahr nicht mehr unter diesem Nick online ...
gibt´s DIA überhaupt noch, ist er unter einem anderen Nick hier oder hat er im Moment nur keine Lust mehr auf das DEB ?
 
naja,es gab ja leute mit den er auch mal Telefoniert hat,vielleicht hat noch einer seine Nummer,ich habe sie leider nicht mehr,hab schon alles abgesucht aber es ist einfach zu lange her,ausserdem habe ich eh kaum verstanden wovon er geredet hat,war fachchinesisch
 
Ja 2019 war er im KH wegen einer OP ...

Naja ich dachte nur weil davor war er täglich online und seit ca. Sept. 2020 gar nicht mehr ...
Ich denke, auch wenn ich mich zurück ziehen möchte schaue ich doch wenigstens ab und zu mal rein ...

Da muss wohl weit mehr passiert sein ... wenn er nicht unter einem anderen Alias hier ist ...
 
Ja das kann ich nicht einsehen ... danke @Radix2k
Ich sehe nur den Letzten Beitrag den er verfasst hat ...
 
Ich sag/denk er ist „täglich“ hier im Board und liest alles mit und hat die Kraft nicht mehr ganz uns zu antworten und all die Fragen die dann kommen zu beantworten.
Ich hatte im Dez/2020 mit ihm das letzte mal Kontakt. Da ging es ihm nicht so gut.

Und nein-ich habe keine Lösung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DIA.png

Das kann ich nur bei normalen USER einsehen

VIP & MOD geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Radix2k
Der hat sich so was nicht erwünscht ;)

Cau Adas
 
@adas ...
es ist schon verwunderlich gewesen das er 1 Jahr keinen Mucks mehr von sich gegeben hat ...
So weis man wenigstens das er ab und zu ein Lebenszeichen sendet und um nix anderes ging es mir hierbei ...

Damit kann der Thread auch geschlossen werden

Danke an alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben