Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt) Wo ist der Client mode bei der 6490 Cable

welche Version ist drauf? Ich bereite eine Anleitung vor, wenn die nicht zu finden ist..
 
blos die Labor als Freetz zu zu bauen ist wohl doch nicht gewollt, oder?
Nachtrag:
.. weiß nicht wer mit Madamme angesprochen werden sollte, aber irgendwie hab dich schon seit einigen Tagen vermisst.. :smile:

Bild von Betta ..
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Der OP nutze Sir...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hat und HATTE noch NIE was mit wollen zu tun. Sondern die Änderungen die AVM vorgenommen hat, sind nicht in Freetz.
Lies die FIRMWARES!
(Ich werde auf diese Frage nicht mehr antworten, wenn sich daran was ändert steht es in der FIRMWARES)

Was >>DU<< und auch jeder andere gerne machen kannst (auch das letzte mal dass ich das hier schreibe):
AVM unter fritzbox_info@avm.de nach Sourcen fragen für
6490 + 6590 + 6591 labor 7.19
6660 release 7.1x
 
alles gut, nicht aufregen.- Sir...

ich mag jeden Kommentar. :smile: und user.

im übrigen folge ich dir trotzdem gern, so wie es mir möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAllo
ich Unitymedia Kunde und habe eine 6490 als Hauptrouter am laufen.
Eine Etage tiefer via Netzwerkkabel ist jetzt eine weitere 6490 als IP Client angeschlossen.
Die weitere Fritzbox ist mit der aktuellen Laborsoftware 7.19 beta vom 21.2.2020 geflasht.
2.jpgUnbenannt.JPG
Eine 7362SL lässt sich im Mesh betreiben, hat allerdings kein 5 Ghz Wlan....
Daher meine Frage......kann mir da wer helfen oder sagen was ich falsch mache ??
Hier auch noch Bilder der Master
2.jpgUnbenannt.JPG
Es funktioniert soweit.... allerdings nicht mit dem Mesh

Gruß
 
Dieser Pairing Modus, Wlan Taste der Master Box 6sec drücken, 2 LED blinken, dann zur Client Box, Wlan Taste 6sec gedrückt, 2 LED blinken....
Finden sich aber nicht....
2 makiert.jpg
Muss der Haken bei IP Client eigentlich gesetzt sein.
Laut AVM Anleitung JA...
Gruß

Der Support von AVM hat mir heute geschrieben, das die 6490 mit der 7.19 Beta auch nicht als Mesh Client funktioniert.
Der IP Client Modus schon.....
Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus...Is it possible to add this option, repeater (non bridge/mesh) to fb 6490 (with or without usb wifi dongle)
 

Anhänge

  • repeater.jpg
    repeater.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 15
on mine is missing...
FritzOS 07.12 rev71697
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 8
  • Untitled1.jpg
    Untitled1.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben