Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich was momentan mit SC geht (geht ORF?)

Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe seit dem Wechsel damals (ca. 2008) der Verschlüsselung SC und Konsorten nicht mehr weiter verfolgt, da ich kein Py-TV habe und auch im Grunde nicht wollte. ORF fand ich bis dahin aber gut.
Würde gerne wissen, ob es sich lohnt, Zeit und Aufwand zu investieren. Dazu meine Frage: Gibt es eine übersicht, was momentan geht, und ob man Smartcards braucht?
Geht nat. auch per PM.
Danke!

PS: falls es von Belang ist: Nutze easyvdr2 mit SoftHDdevice
 
AW: Wo finde ich was momentan mit SC geht (geht ORF?)

Viel geht nicht mehr. Google einfach mal nach softcam.key da stehen dann hinter den keys die Sender die noch gehen. Ja Orf geht noch


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Wo finde ich was momentan mit SC geht (geht ORF?)

ORF und AustriaSat gehen. Außer die XXX Sender. Aber es lohnt schon.
Falls du eine passende Softcam.key benötigst, schreibe mir.
 
AW: Wo finde ich was momentan mit SC geht (geht ORF?)

in softcam.key reinschauen was geht, hab ich noch nie gehört sowas, dann müsste ja noch alpenglühen gehen :) so eine softcam.key räumt doch keiner auf
 
AW: Wo finde ich was momentan mit SC geht (geht ORF?)

gibt es eigendlich nicht eine aufgeräumte softcam.key das wehr toll
 
AW: Wo finde ich was momentan mit SC geht (geht ORF?)

naja ich hab eine, da sind halt nur 19 zeilen drinne, kannst doch leicht selber alles löschen, was nicht gebraucht wird.
 
AW: Wo finde ich was momentan mit SC geht (geht ORF?)

Oh prima. Danke fürs Feedback. Das ist ja im Grunde schon alles, was ich brauche :-D
 
Zurück
Oben