Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo finde ich meine dyndns adresse

senolinho

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
ein freund hat mich bei dyndns regiestriert . brauche ja jetzt die dyndns adresse um einem kollegen eine cline zumachen... bitte um hilfe
 
AW: wo finde ich meine dyndns adresse

Willst du den der Server sein, oder bist du Client, die Dyndns steht entweder im Ressi drin oder im Router!

Und wie immer die Antwort:
F: user pass 3 0 0 [ 0:0:1 } und in der C: Line kommt deine eigene Dynadresse rein:
C: eigene.dyn.addy 12000 user pass no
 
AW: wo finde ich meine dyndns adresse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo senoliho,

irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Meinst du, wo du die dyndns Adresse findest. Natürlich da wo dein Freund dich angemeldet hat.
Oder meinst du, wo du sie eintragen musst. Eintragen mußt du die dyndns im Server, wenn der Server bei dir steht. Wenn du nur Client bist und der Server bei deinem Freund steht, brauchst du keine dyndns Adreese eintragen.
Du hast schon arg wenig angegeben, das es schwer ist, dir zu helfen.
Was für einen Server hast du?

Mlg piloten

PS Matlock war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
habe hier zuhause eine locale karte in meiner dm 600 möchte diese S02 karte einem freund weitergeben. dafür brauche ich doch meine dyndns oder nicht um eine c-line für ihn zuertsellen die routereinstellungen müssten stimmen mit portfreigabe 12000 und so weiter.

wo steht meine dyndns den im receiver dm 600?? möchte server und client sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wo finde ich meine dyndns adresse

Hat den dein Freund dir nicht die Daten gegeben für die Dyndns Adresse, die musst du im Router eintragen oder in der Box, das musst du doch nun wissen.

Portfreigabe wird auch im Router gemacht, was hast du überhaupt für einen?
 
AW: wo finde ich meine dyndns adresse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey habe den speedport 701 . ja der hat mir schon diese dyndns im routermenü eingetragen. da steht nur was mit domänename: ..... .ath.cx
ist das meine dyndns adresse???

Er nutzt meine karte auch. weil ich da schon ne f.line in der cccam.cfg habe.

Danke im voraus
 
AW: wo finde ich meine dyndns adresse

das wird die dyndns sein.

ausserdem siehst du doch im router unter welchem Konfigurationspunkt sie drin steht ..... da steht doch sicher "dynamisches DNS" oder so.

wofür soll sie denn sonst sein :)
 
Zurück
Oben