Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich meine Beiträge?

Fluchtversuch

Newbie
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe hier schon mal Beiträge verfasst und auch Antworten bekommen,
und wurde durch eine emauil benachrichtigt das neue Antworten gekommen sind.

Aber nur am 1. Tag , wenn der Beitrag veröffentlicht wurde. Danch muss ich meine eigene Beitrag erstmal wieder suchen um zu sehen ob jemand geantwortet hat.
Also wo finde ich in den einstellungen meien eigene Beträge? und warum nur Benachrichtigung am TAg 1?

Kan mir jemand helfen?

Am besten Heute da ich morgen diesen Beitrag wohl auch erst wiede suchen muss.

Danke
 
AW: Wo finde ich meine Beiträge?

Hi

Im Kontrollzentrum findest Du alle Beiträge an denen Du beteiligt warst.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Wo finde ich meine Beiträge?

Hatte ich auch gedacht, is aber immer leer.

Auch dies Antwort steht nicht drin.

Habe jetzt zwar ne email bekommen aber auch bestimmt wieder nur heute, und durch den link in der mail komme ich auch nur direkt zu meinen beiträgen.
 
AW: Wo finde ich meine Beiträge?

Abonniere mal bitte einen Beitrag und schau ob dieser im Kontrollzentrum auftaucht.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Wo finde ich meine Beiträge?

Selbst verfasste Themen sind doch automatisch aboniert, taucht aber im Kontrollzentrum nicht auf, auch dieser Beitrag erschein nirgendwo - alleding bekomme ich hier gerade (noch) email benachrichtigungen.

Im Kontrollzentrum kan ich Alle abonnierten Themen anzeigen klicken dan erscheine alle beiträge, wenn ich die hacke dahintesetzt für benachrichtigung , sind diese aber beim erneuten aufruf nicht mehr vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo finde ich meine Beiträge?

Was siehst Du denn, wenn Du direkt auf Deinen Namen und dann auf "Beiträge anzeigen" klickst?
 
AW: Wo finde ich meine Beiträge?

Dan kommt "suchen"
[h=1]Suchen:[/h] Art: Beiträge; Benutzer: Link ist nicht mehr aktiv.


und dan die letzten antworten
 
AW: Wo finde ich meine Beiträge?

ja da finde ich das oben beschriebene aber nach ein paar tagen steht da auch nix mehr, also wenn nicht innerhalb von 24 h geantwortet wurde oder man sich den beitrag angesehenhat is er verschwunden und es kommen auch kjeine email benachrichtugen mehr, wen ich die hacken für benachrichtigung setzt wird diese enstelliung auch nicht gespeichert und ist nach der aktualiesoierung der seite die hacken wieder weg
 
AW: Wo finde ich meine Beiträge?

Mhm, wenn ich deinen nick anklicke und dann "beiträge" anzeigen geht es zurück bis Januar 2013
 
AW: Wo finde ich meine Beiträge?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier hast Du glaube ich einen Denkfehler. Es muss bei der von Dir verlinkten Seite kein Haken gesetzt werden, wenn man benachrichtigt werden will, wichtig ist, das automatische "sofort" in der Spalte "Benachrichtigung".

Deine gesetzten Haken verschwinden selbstverständlich sofort nach dem Verlassen der Seite, da sie sich auf eine durchzuführende Aktion für "ausgewählte Themen" (auf dieser Seite ganz unten rechts) beziehen.
Unterlässt Du diese Aktion, kann sich die Forensoft natürlich nichts "merken".

Um Dein Problem zu lösen, gehst Du also auf der von Dir verlinkten Seite zunächst nach rechts oben und klickst "alle" an. Dann ganz unten rechts auf "ausgewählte Themen", dies anklicken und dann wählst Du "sofortige Email Benachrichtigung.
Wahrscheinlich ist bei Dir "Tägliche Benachrichtigung per Email" aktiviert.

Jetzt hoffe ich mal, dass dies die Lösung war.

Gruß

Fisher
 
AW: Wo finde ich meine Beiträge?

Ja, wenn man dana ch sucht aber ich möchte weiterhin benachrichtigt werden wenn sich etwas tut und nicht das forum nach meine eigenen beiträgen durchsuchen müssen
 
AW: Wo finde ich meine Beiträge?

Dazu brauchst du nur das Thema zu abonnieren.
Klicke einfach oben auf "Themen-Optionen"
abonnieren.png

In deinem Kontrollzentrum wird dir dann angezeigt, wenn in deinen abonnierten Themen ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
 
Zurück
Oben