G GuruAD Ist gelegentlich hier Registriert 26. Januar 2013 Beiträge 93 Reaktionspunkte 3 Punkte 250 21. Juni 2015 #1 Sorry aber ich hab bis jetzt nicht gecheckt, wo man Fusebyte findet!? Und wenn ich es verstanden habe, da findet man heraus ob in der Karte die Box ID gespeichert wurde oder nicht, hoffe das ist richtig ? Danke und Gruß Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. Juni 2015
Sorry aber ich hab bis jetzt nicht gecheckt, wo man Fusebyte findet!? Und wenn ich es verstanden habe, da findet man heraus ob in der Karte die Box ID gespeichert wurde oder nicht, hoffe das ist richtig ? Danke und Gruß
C crazyfreak01 Super Elite User Registriert 28. November 2011 Beiträge 2.927 Lösungen 2 Reaktionspunkte 2.048 Punkte 2.055 21. Juni 2015 #2 AW: Wo finde ich Fusebyte? klick mal im WebIF bei deinem Reader unter Status, da wo Cardok steht auf die Entitlement. Dann erscheint auch das Fusebyte.
AW: Wo finde ich Fusebyte? klick mal im WebIF bei deinem Reader unter Status, da wo Cardok steht auf die Entitlement. Dann erscheint auch das Fusebyte.
OP OP G GuruAD Ist gelegentlich hier Registriert 26. Januar 2013 Beiträge 93 Reaktionspunkte 3 Punkte 250 21. Juni 2015 #3 AW: Wo finde ich Fusebyte? Danke, wieder was dazu gelernt. Bei mir steht 05 Heißt das keine BoxID enthalten?
AW: Wo finde ich Fusebyte? Danke, wieder was dazu gelernt. Bei mir steht 05 Heißt das keine BoxID enthalten?
M mch Newbie Registriert 10. September 2012 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 20. April 2016 #4 AW: Wo finde ich Fusebyte? hallo bin totaler anfänger....ich finde das nicht verstehe ich das richtig box mit rechner verbinden dann web if aufrufen und dann ? oder muss ich in den vti panel etwas machen ...wäre dankbar für detalierte hilfe thx
AW: Wo finde ich Fusebyte? hallo bin totaler anfänger....ich finde das nicht verstehe ich das richtig box mit rechner verbinden dann web if aufrufen und dann ? oder muss ich in den vti panel etwas machen ...wäre dankbar für detalierte hilfe thx
dj alex z Meister Registriert 16. Januar 2011 Beiträge 887 Reaktionspunkte 651 Punkte 1.630 22. April 2016 #5 AW: Wo finde ich Fusebyte? @mch bezgl. dem Post von crazyfreak01: Damit ist das OScam WebIf gemeint. Du musst dafür einen OScam Server am Laufen haben. Für Details gibt es hier im Forum genug Lesestoff, der dir beim Einrichten hilft (auch für "totale Anfänger).
AW: Wo finde ich Fusebyte? @mch bezgl. dem Post von crazyfreak01: Damit ist das OScam WebIf gemeint. Du musst dafür einen OScam Server am Laufen haben. Für Details gibt es hier im Forum genug Lesestoff, der dir beim Einrichten hilft (auch für "totale Anfänger).