Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich diese datei LOG WARNINGS :/var/tmp/warnings.txt ?

striker133

Freak
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute, suche diese Datei um zu sehen wer sich versucht zu verbinden!

Ich habe sie in der cccam.cfg eingetragen die Fritz neugestartet aber ich finde sie nicht.
LOG WARNINGS :/var/tmp/warnings.txt

Habe mich per ftp auf den Stick verbunden, da ist sie auch nicht. Kann es sein das ich was vergessen habe .
 
AW: Wo finde ich diese datei LOG WARNINGS :/var/tmp/warnings.txt ?

Zuerst musst du diesen Eintrag in die cccam.cfg machen:

LOG WARNINGS : /var/tmp/warnings.txt

Ist zumindest bei meiner FB7270 so. Ob der Pfad bei einem anderen Server angepasst werden muss, musste ausprobieren.

Wenn sich jetzt jemand versucht einzuloggen, der keine Erlaubnis hat, erstellt sich die Datei warnings.txt von selber.

Startest du die Box neu und es sind keine Logging failed, dann ist die Datei warnings.txt auch nicht mehr zu finden.
 
AW: Wo finde ich diese datei LOG WARNINGS :/var/tmp/warnings.txt ?

Hab die Cccam.cfg jetzt abgeändert wie du gesagt hast. Sollte sich jetzt jemand versuchen zu verbinden der es nicht darf wo finde ich dann die Datei?
 
AW: Wo finde ich diese datei LOG WARNINGS :/var/tmp/warnings.txt ?

Hallo Leute,
habe heute mal wieder in der Cccam nachgeschaut ob die LOG Warnings Datei existiert tatsächlich gestern hat sich jemand versucht einzuloggen mit scheinbar falschen Daten einzuloggen (Login Failed).
Nach der Überprüfung der Ip Adresse war ich das?
Oder kann das mal ab und an passieren?
Bin für jede Hilfe dankbar:emoticon-0143-smirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben