N needed Ist gelegentlich hier Registriert 12. Dezember 2013 Beiträge 98 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 4. Januar 2014 #1 habe beim webif beim server file rumgespielt nun komme ich nicht mehr auf den webif und oscam geht auch nicht mehr, suche über putty im rasp nach der config file aber finde die nicht, in welchem ordner ist die gesperichert?
habe beim webif beim server file rumgespielt nun komme ich nicht mehr auf den webif und oscam geht auch nicht mehr, suche über putty im rasp nach der config file aber finde die nicht, in welchem ordner ist die gesperichert?
fosiel Ist gelegentlich hier Registriert 11. Dezember 2011 Beiträge 57 Reaktionspunkte 7 Punkte 8 4. Januar 2014 #2 AW: wo finde ich die oscam server file auf dem raspberry? habe webif zerschossen /usr/local/etc
Skyrider79 Power Elite User Registriert 28. September 2011 Beiträge 2.376 Reaktionspunkte 810 Punkte 233 Ort Franken 4. Januar 2014 #3 AW: wo finde ich die oscam server file auf dem raspberry? habe webif zerschossen die oscam config files liegen aber normalerweise unter /var/etc/
AW: wo finde ich die oscam server file auf dem raspberry? habe webif zerschossen die oscam config files liegen aber normalerweise unter /var/etc/
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.691 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.867 Punkte 1.113 Ort Paradise City 5. Januar 2014 #4 AW: wo finde ich die oscam server file auf dem raspberry? habe webif zerschossen Das ist ganz davon abhängig, nach welcher Anleitung oscam engerichtet hast. So kannst du den Pi jedenfalls danach suchen lassen: Code: cd / sudo find -name oscam*.* Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2014
AW: wo finde ich die oscam server file auf dem raspberry? habe webif zerschossen Das ist ganz davon abhängig, nach welcher Anleitung oscam engerichtet hast. So kannst du den Pi jedenfalls danach suchen lassen: Code: cd / sudo find -name oscam*.*
OP OP N needed Ist gelegentlich hier Registriert 12. Dezember 2013 Beiträge 98 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 5. Januar 2014 #5 AW: wo finde ich die oscam server file auf dem raspberry? habe webif zerschossen danke, habe es gefunden, habe "locate SUCHBEGRIFF (oscam)" eingegeben
AW: wo finde ich die oscam server file auf dem raspberry? habe webif zerschossen danke, habe es gefunden, habe "locate SUCHBEGRIFF (oscam)" eingegeben