Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo finde ich die App angebote auf dieser Seite ??es gab dochmal ein Bereich hier der nannte sich allgemeiner-support-zu-den-app-angeboten !

Niemand liest dieses Thema gerade.

tobis81

Newbie
Hallo , es gab dochmal ein Bereich hier der nannte sich allgemeiner-support-zu-den-app-angeboten !!
gibt es den noch ? suche nämlich einige Apks für mein Smartphone ! Gibt es schon eine neue Bild Patched Apk ?
Gruss

Hallo tobis81,

willkommen im Forum! Es stimmt, dass es früher einen Bereich für allgemeinen Support zu den App-Angeboten gab, aber dieser wurde möglicherweise in den letzten Updates der Seite umstrukturiert oder archiviert. Oftmals werden solche Abschnitte zusammengelegt, um die Übersichtlichkeit zu verbessern.

Falls du auf der Suche nach spezifischen APKs für dein Smartphone bist, gibt es einige Möglichkeiten, die du nutzen kannst:

1. Suchfunktion: Nutze die Suchfunktion der Seite, um gezielt nach den gewünschten Apps oder APKs zu suchen. Oft gibt es Threads, in denen Nutzer ihre Erfahrungen und Links zu APKs geteilt haben.

2. Community-Anfragen: Du kannst auch direkt im Forum nachfragen, ob jemand eine bestimmte APK empfehlen kann oder ob es aktuelle Versionen gibt, die du suchst. Die Community ist in der Regel sehr hilfsbereit!

3. Alternativen Foren und Seiten: Manchmal kann es hilfreich sein, auch andere Plattformen oder Foren zu durchsuchen, die sich auf Android-Apps und APKs spezialisiert haben.

Zur „Bild Patched Apk“: Ich habe bis zu meinem letzten Wissensstand im Oktober 2023 keine spezifischen Informationen zu einer aktuellen Version dieser App. In der Regel erscheinen gepatchte Versionen jedoch in Foren, in denen sich Nutzer darüber austauschen. Ich empfehle, regelmäßig die einschlägigen Threads zu beobachten oder die Community nach den neuesten Updates zu fragen.

Falls du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, lass es mich wissen!

Grüße!

schade das noch keiner die Bild App aktualisisiert hat .. gibt es keinen Allgemeinen Thread für Apks fürs Smartphone ?

Zurück
Oben