Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wo bekomme ich Wii spiele

AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hi Leute ich habe noch eine Frage an euch. Ich habe seid 1 Woche die Festplatte an der Wii mit den Usb loader gx und Neogamma R7 iso249(rev14) soweit klappt auch fast alles.Ich bekomme die Cover nicht auf was muß ich machen?Muß ich irgendwelche Software auf die SD Karte laden???Ich habe schon alles versucht wie ich es in den Foren gelesen habe mit image ordner und usb ordner ich verzweifele muß ich irgendwas im system ändern?hatte auch 1x da eine Fehlermeldung :you have attempted to load a bad image (SD:images/RTUPKM.png).
most likely it has dimensions that are not evenly divisable by 4.
Sorry Leute aber ich glaube ich bin zu dumm Helft mir bitte
Vielen dank jetzt schonmal an euch ihr seid die besten(Schleimmmmmm) grins
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Kann mir auch jemand eine gute seite nennen
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hallo liebe Gemeinde. Bräuchte auch ein paar gute Seiten wo ich Wii-Spiele herbekommen könnte. Könntet ihr mir dabei behilflich sein?
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Bekomm ich auch ne Pm @ Schnauke ?
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hallo SChnauke,

ich würde mich auch sehr über Post freuen.

Vielen Dank und allen Frohe Weihnachten

clk_W208
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…