Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bekomme ich Loader1.0 her?

wenn die firmware drauf ist,die du oben geschrieben hast ,dann sollte auch der provider 501 00 oder 01 auftauchen...sry aber kenne die soft nicht
 
AW: Wo bekomme ich Loader1.0 her?

Hallo!

Ich habe den gleichen Receiver(opentell OSD 3000). Ich hab noch ein Problem: Wo gebe ich genau den KEY ein? Ins Code Menü komme ich rein, aber Ich finde nirgends Ident 0501.
 
Zurück
Oben