Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo bekomme ich günstig dreambox 8000

Hallolur

Newbie
Registriert
25. Dezember 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
wo bekomme ich günstig dreambox 8000

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe 8 Stück zum Müll gebracht.
was willst du denn mit solch alten Kiste?
 
@Matlock
ich handle nicht mit dreamboxen , und meine 8000 wird bei mir solange bleiben bis sie den geist aufgibt ;)

@bubbl
wenn du wider welche zum wegschmeisen hast , bitte bescheid sagen , ich würd gerne ein oder zwei 8000 gehäuse abkaufen , hauptsache komplet und nicht teurer als die ganze box selbst ;)
 
mit viel Glück habe ich meine noch in der Garage liegen. Ich schau morgen nach und geb dir dann Bescheid. Preis gleich Versand
 
Für den Zweit-(HD)Fernseher bleibt meine alte 8000 die erste Wahl, auch wenn die Startzeit lang ist. Wäre noch für einen Kumpel auf der Suche nach eine 8000 für Kabel.
 
@Kolibrie
die 8000 hat 2 fest verbaute SAT tuner und zusetzlich 2 steckpletze für andere tuner , ob das die richtige wahl für kabel anschlus ist ??

@bubbl
egal ob clone oder orginal ,ich brauche nur das komplete gehäuse , zustand wen möglich am besten nagelneu ;) , also keine kratzer , delen , oder sonstiges

nehme aber auch gerne gebrauchte mit kleinen kratzer ;)
 
Die 8000 gab es im Verkauf auch gleich mit zusätzlichen C-Tuner(n) und hat mehr als einen CI-Einschub (sprich 4, zwei brauch er) ... Anfrage war nur ein Versuch.
Richtig (viel) Geld ausgeben wäre aber rausgeschmissen, da nicht zukunftssicher (Sky-Modul usw)
 
Zurück
Oben