Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WNDR3700 mit Airprint

Bauerntölpel

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2014
Beiträge
181
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Hallo,
ich suche eine Antwort auf folgende Frage. Wie ist es mir möglich Airprint oder CUPS auf meinen WNDR3700 zu instalieren?
Ich habe eine Howto gefunden, allerdings habe ich als root keine Schreibrechte im DD-WRT. Kann mir da jemand bei behilflich sein oder hat vieleicht schon jemand das am laufen?

Router ist ein Netgear WNDR3700 Firmware ist DD-WRT v24-sp2 (12/22/14) std (SVN revision 25697)
Der Drucker ist ein Dell 1320C und dafür gibt es Ubuntu Treiber wenn die was helfen können. Ich weis das ich es auch via Linux und CUPS nutzen kann, finde es im Router aber etwas eleganter wenn es geht :emoticon-0142-happy

Weis nicht ob es erwünscht ist die HowTo zu Posten deshalb warte ich erstmal ab.
 
Zurück
Oben