B battiato Spezialist Registriert 7. September 2009 Beiträge 519 Reaktionspunkte 31 Punkte 88 9. August 2010 #1 hallo leute, wollte mir demnächst ein htc anlegen. da gibt es ja entweder wm6 oder android. laufen die wm6 progamme auch auf android?
hallo leute, wollte mir demnächst ein htc anlegen. da gibt es ja entweder wm6 oder android. laufen die wm6 progamme auch auf android?
Hammermade Boardveteran Registriert 20. Mai 2009 Beiträge 628 Reaktionspunkte 444 Punkte 123 Ort NRW 10. August 2010 #2 AW: wm6 progamme auf android? Hallo battiato, WinMob- Programme laufen nicht auf einem Android- BS. Du kannst aber auf einem WinMob- Gerät Android und Linux laufen lassen. z. B. auf dem HD2 Gruß Hammermade
AW: wm6 progamme auf android? Hallo battiato, WinMob- Programme laufen nicht auf einem Android- BS. Du kannst aber auf einem WinMob- Gerät Android und Linux laufen lassen. z. B. auf dem HD2 Gruß Hammermade
OP OP B battiato Spezialist Registriert 7. September 2009 Beiträge 519 Reaktionspunkte 31 Punkte 88 11. August 2010 #3 AW: wm6 progamme auf android? ok ich danke dir.wollte mir halt nähmlich demnächst das htc hd mini zulegen
AW: wm6 progamme auf android? ok ich danke dir.wollte mir halt nähmlich demnächst das htc hd mini zulegen