O Olivis Freak Registriert 23. Januar 2011 Beiträge 271 Reaktionspunkte 6 Punkte 78 15. März 2014 #1 will meine box mit den Internet verbinden.da der router nicht im Wohnzimmer ist wollte ich ich einen wlanstick nehmen. aber welcher ist der richtige für die box? oder gibt's noch andere Möglichkeiten? habe die xpeed lx2 Danke
will meine box mit den Internet verbinden.da der router nicht im Wohnzimmer ist wollte ich ich einen wlanstick nehmen. aber welcher ist der richtige für die box? oder gibt's noch andere Möglichkeiten? habe die xpeed lx2 Danke
psychotie Registriert 18. Februar 2012 Beiträge 2.571 Reaktionspunkte 1.715 Punkte 383 Ort im Süden 15. März 2014 #2 AW: Wlan Der Hersteller bietet selber in der Bucht nen günstigen Stick an Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. mfg psychotie
AW: Wlan Der Hersteller bietet selber in der Bucht nen günstigen Stick an Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. mfg psychotie
O odd2 Newbie Registriert 11. Januar 2011 Beiträge 12 Reaktionspunkte 8 Punkte 3 15. März 2014 #3 AW: Wlan Habe diesen Router(als Client) im Einsatz und bin sehr zufrieden: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Wlan Habe diesen Router(als Client) im Einsatz und bin sehr zufrieden: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.