Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN USB Adapter für XTREND ET7100 V2

DerTomcraft

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2018
Beiträge
90
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Hallo in die Runde,
ich plane die Anschaffung eines XTREND ET7100V2 für TV im Büro. Da ich dort keinen LAN Anschluss habe. Welcher USB WLAN Adapter ist mit dem XTREND kompatibel?
Danke für euren Input und beste Grüße
 
Zur 7100 kann ich direkt nichts sagen, habe aber an meiner 9200, 4000 und 7500 kein Stick zur vollkommenden Zufriedenheit zum Laufen gebracht. Ich kann dir aber echt nicht mehr sagen, wie der hieß. Vielleicht lag es auch an mir.
jetzt läuft alles über dlan stabil

hier noch schnell aus dem inet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben