Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wlan und Edision Argus mini IP

AW: Wlan und Edision Argus mini IP

hab mir das Teil Netgear WNCE2001 (3X) jetzt auch zugelegt, und muss sagen ein Super teil!!
und beim Vip mit seinen 2 USB hab ich auch gleich die Stromversorgung.

Jetzt kann ich die Diablo WIFI entsorgen (die hatten immer aussetzter) uns schön waren die ja gerade auch nicht.
 
AW: Wlan und Edision Argus mini IP

hab mir das Teil Netgear WNCE2001 (3X) jetzt auch zugelegt, und muss sagen ein Super teil!!

hat das Teil schon mal in Verbindung mit einer Fritzbox (7141) wer getestet????:emoticon-0107-sweat



Mfg.eismann7181
 
AW: Wlan und Edision Argus mini IP

mit der 7141 als Route habe ich es nicht getestet. Aber mit meiner 7270 läuft es perfekt.

Warum soll es mit einer 7141 als Router nicht laufen. Läuft auch perfekt bei einem Freund mit seinem Vodafon Router.

Nlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…