Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan und Edision Argus mini IP

AW: Wlan und Edision Argus mini IP

hab mir das Teil Netgear WNCE2001 (3X) jetzt auch zugelegt, und muss sagen ein Super teil!!
und beim Vip mit seinen 2 USB hab ich auch gleich die Stromversorgung.

Jetzt kann ich die Diablo WIFI entsorgen (die hatten immer aussetzter) uns schön waren die ja gerade auch nicht.
 
AW: Wlan und Edision Argus mini IP

mit der 7141 als Route habe ich es nicht getestet. Aber mit meiner 7270 läuft es perfekt.

Warum soll es mit einer 7141 als Router nicht laufen. Läuft auch perfekt bei einem Freund mit seinem Vodafon Router.

Nlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben