Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan treiber für ( GigaBlue USB 2.0 Wlan/Wifi Adapter 600 Mbps DUAL Band ) ???

Zombie2000

Meister
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
740
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ich wollte mal fragen welchen Wlan Treiber brauche ich für folgende Wlan antenne.
Ich habe eine VU+ Solo 2 mit VTI 11.0.1

( GigaBlue USB 2.0 Wlan/Wifi Adapter 600 Mbps DUAL Band )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Such mal, welche Treiber Dir alles zu dem Chip angeboten werden, die installiere dann.
Hier mal Beispiel auf der Solo4k:

Zuerst ein opkg update
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Installieren dann so:

opkg install kernel-module-8192cu
usw.
oder alle Paketnamen hintereinander nur mit Leerzeichen getrennt
opkg install kernel-module-8192cu kernel-module-rtl8192c-common kernel-module-rtl8192ce kernel-module-rtl8192cu r8192cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind das auch nicht die richtigen treiber.

Laut Händler soll die W-Lan Antenne auf der Vu mit dem richtigen treiber funktionieren.

Ich habe mir die Daten mal auf der mitgelieferten CD angeschaut.

rtl8821AU

So wie es aussieht läuft die Wlan Antenne nur auf das Black Hole und ATV image.
Also bekommt der Händler den Stick wieder zurück.
Da ich nur das VTI nutze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo versuche für gigablue solo wlan stick RTL8188 CU78192 beizubringen!Habe gestern den wundebaren PLI von forum runtergeladen..kann mir diesbezüglich wlan stick (original gigablue-stick)helfen..

sorry RTL8188 CU/ 8192

OpenPLi 7.2Star 20191226 image darauf​

 
Zurück
Oben