Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan Stick

tommysweet100

Hacker
Registriert
29. Januar 2011
Beiträge
323
Reaktionspunkte
218
Punkte
103
Die Ax-Odin ist auch mit Wlan erhätlich. Trotz Google ist mir nicht gelungen welches Fabrikat dieser passende Mini Wlanstick hat - möchte ihn Bestellen. Hat jemand so eine Box mit Wlan und kann mal Posten ? (der Danke Buton ist sicher)
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde den Ralink 5370 Bestellen und berichten.
LG

Ich habe soeben den ALFA GE-RT3070 für 2h am 2,4Ghz Wlan mit meiner Fritze über zwei Betondecken getestet. Alles OK

Den kleinen Ralink 5370 habe ich leider noch nicht erhalten.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wlan Stick

Ralink 5370 getestet - USB 2.0 150Mbps 2.4Ghz -
Funktioniert allerdings nicht über 2 Betondecken.
Verbindet sich lt Anzeige mit 144Mbps im Nebenraum.
Auf dem Server (ATV Software neuester stand) habe ich keinen Treiber gefunden der ist in ATV integriert.

Für mein Netz doch nicht so brauchbar - bricht unregelmässig ab. (mal nach 2h - dann nach 5min ) Netzwerk neustart notwendig
Der Alfa wie o.beschrieben ist die ganze Nacht durchgelaufen ohne Abbruch.- trotz Betondecken.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wlan Stick

Ah ok, welcher Chipsatz ist im Alfa?
Gut dass es läuft bei dir =)
 
Zurück
Oben