Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan stick Info?

Hammtidammti

Ist oft hier
Registriert
18. Februar 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Woher weis man welche WLAN sticks mit der Dream funktionieren.
Muss man dafuer Plugins installieren?
Gibts irgendwo eine Liste welche Sticks gehn?
Wenn man einen fuer die 800er nimmt geht der dann automatisch auch bei der 500HD?
Ich nehm mal an das der dann auch nur ueber ein gepowertes Hub laufen muss?
Kann man mit dem Hub dann hdd und stick gleichzeitig betreiben?

Wo bekommt man Infos dazu?
 
AW: Wlan stick Info?

Ich hab noch nen D-LINK DWA-140 zu Hause
Wenn ich das hier richtig sehe brauche ich den nur anstoepseln und es sollte von newnigma automatisch erkannt werden wenn er unterstuetzt wird.
Ich werde das mal testen wenn ich mein aktives HUB habe, weil ohne wirds wahrscheinlich eh nicht gehn.
Danke fuer die Infos und den Link.
 
AW: Wlan stick Info?

Wlan Stick geht auch ohne Aktiv-Hub, einfach testen. Stick einstecken, Box neustarten, Netzwerk aktivieren!

Achtung wird nicht von allen gep. Image unterstützt!
 
AW: Wlan stick Info?

Hab den DWA-140 grad getestet. er wird bei den netzwerkeinstellungen angezeigt. Wenn ich ihn dan konfigurieren will kommt ein greenscreen mit anschliessendem reboot.
 
AW: Wlan stick Info?

Welches Image? Bei 3.2.1 ist es normal, das ein greenscreen kommt.
 
AW: Wlan stick Info?

Bei NN musste paar Treiber installieren, die haben da Mist gemacht ist beim Ori genauso!!

Suche da --> Link veralten (gelöscht)
 
also verstehe ich dich richtig, die Wlan-Treiber der 800er(Link veralten (gelöscht)) auf die 500er installieren?
 
AW: Wlan stick Info?

und gibts schon neuigkeiten welche sticks definitiv gehen??
 
AW: Wlan stick Info?

wie stabil ist bei euch die WLAN Verbindung?

Habe festgestellt, dass bei geschlossenem Gehäuse und der WLAN-Stick intern, es zu Verbindungsproblemen kommen kann. Kann dies jemand bestätigen?
 
Zurück
Oben