Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN Netzwerk

Nobody is reading this thread right now.

martinus_1

Newbie
Will meine DM800HD se V2 an mein WLAN koppeln, aber im Einstellungen-->Netzwerk ist nur die Option LAN vorhanden.
Gibts da ein Plugin was man installieren muss/kann?

OK. Danke dir.
Und so einen WLan-Stick kann man wo beziehen?
Du siehst, ich bin ziemlich unerfahren. ;)

Wenn unbedingt WLAN sein muss, nimm einen WLAN Repeater mit LAN Anschluss.
Da spartste dir viel Ärger.

Aber eine Unklarheit habe ich doch noch.
Warum habe ich dann 2! Anschlüsse für die kleinen Antennen auf der Rückseite meiner DM?
Foto folgt.

Zum WLan-Repeater; ich möchte nicht noch so nen Stromfresser im Haus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz einfach, du hast eine Clonebox !
Mit Glück eine mit einer A8P Sim ,also einer originalen, da müsstest du dir dann die WLan Treiber installieren, die "Antennen" ranschrauben und dich verbinden, da hilft Google dir ganz schnell, bin zu langer aus der Clone materie raus um dir da konkret helfen zu können

Oder nimmst den Stick.

Nochmal zum besser verstehen. Die Bilder sind von meiner Box.
Ich glaube mir fehlt in der Software etwas um eine Wlan-Verbindung aufbauen zu können, sonst machen die Antennen-Anschlüsse auf der Rückseite ja keinen Sinn.
Oder liege ich komplett falsch?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
das ist keine DM800SEv2 sondern eine Sunray-Sun800se (ein billiger China-Clone halt).
schau nach, welche SIM-Karte verbaut ist - bei der o.g. A8P kannste auch neuere original-Images installieren!
wenn nicht, dann benötigst du ein Image (passend zur SIM) und die gesuchten Treiber passend zur eingebauten Wlan-Karte.
da wirst du hier nicht gross weiter kommen, schau ins Linuxsat-Forum ... die haben für diesen Mist eine grössere Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:

Einfach mal Selbstständig in den Clone Bereich schauen

Musst nur schauen ob der flash ausreicht

Zurück
Oben