AW: wlan Bridge mit Iphone Hotspot verbinden
Da gehen irgendwie die Begriffe durcheinander.
Dein
iPhone hat Internet. Das willst Du bereit stellen, Dein
iPhone wird also der Hotspot (Accesspoint). Du willst ein Gerät, dass kein Wlan (z.B. ein Receiver) hat, lediglich einen LAN Anschluss besitzt, ins Internet bringen.
Also benötigst Du ein Gerät, dass das Wlan Signal des iPhones einfängt und per LAN Kabel weiterreicht. In meiner Welt nennt man so etwas Bridge.
Ein Accesspoint, welcher sich dann mit dem Hotspot als Wireless Client verbindet, wäre die richtige Wahl.
Den Satz kann ich nicht verstehen. Entweder den hat ein Depp geschrieben oder ich muss meine Vokabelkenntnisse im IT Bereich auffrischen. Beides ist möglich.
PS: Ich bin kein Freund von dem Moloch Amazon. Aber warum den wahrlich guten Rücknahme Service nicht im Hinterkopf haben, eine beliebige Bridge (Achtung, oftmals billiger sind Accesspoints oder Repeater, die auch einen Bridge Modus haben...) dort bestellen, zeitnah zurücksenden wenn das Experiment nicht zufriedenstellend funktioniert?
PS2: Habe gerade Deinen DHP-308AV gegooglet, das geht wahrlich nicht, dass ist ein Powerlan Adapter. Dein
iPhone kann sein Wlan nicht in das Stromnetz einspeisen
Hiermit z.B. sollte es funktionieren:
TP-Link TL-WA890EA N600 Universal Dual Band Wireless: Amazon.de: Elektronik