Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Witz nicht ganz jugendfrei

Nobody is reading this thread right now.
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Kommt ein Mann in die Apotheke rein: "Ich möchte bitte Kondome kaufen." Apotheker: "Welche Größe darf's denn sein?" Mann: "Keine Ahnung, ich brauch die Dinger nicht so oft." Apotheker: "Egal, hier haben sie ein Brett, darin sind Löcher, so können sie messen, welche Größe sie haben." Der Mann bedankt sich und verschwindet in einem Nebenzimmer und kommt erst nach einer Stunde wieder hervor. Fragt der Apotheker: "Und? Welche Größe brauchen sie denn nun?" Sagt der Mann: "Das mit den Kondomen hat sich erledigt - wie viel kostet das Brett?..."

Eine Frau kommt zu ihrem Frauenarzt und klagt ihm ihr Leid. "Herr Dokor, ich hab da ein Problem. Mein Mann schreit immer so, wenn er seinen Höhepunkt hat!" Der Arzt lehnt sich zurück und sagt beschwichtigend: "Naja, das müssen Sie schon verstehen. Für manche Männer ist ein Höhepunkt halt ein wunderschönes Erlebnis und manche bringen dies eben zum Ausdruck, indem sie schreien." Darauf sie genervt: "Naja, irgendwie versteh ich das eh, aber es ist blöd, ich wache dann immer auf und kann dann nimmer einschlafen!"

Zur Taufe des Enkels hat Opa die große Ehre, den Namen des Kindes zu sagen, wenn der Pfarrer danach fragt. Das Mädel soll USCHI heissen, aber irgendwie kann sich Opa den Namen ned merken. Da meint Oma: " Wenn Du den Namen bei der Taufe nimmer weisst, dann zeig´ich auf meine MUSCHI. Da lässt Du den 1. Buchstaben weg, und weisst bescheid!" .
Als es also soweit ist, fragt der Pfarrer, wie das Kind denn heissen soll.... Opa stockt, schaut verzweifelt zur Oma und meint schliesslich:
" OTZE!"

Ein Mann hat seiner Frau vor der Dienstreise einen Keuschheitsgürtel angelegt. "Das hättest du dir sparen können", sagt sein Freund, "Die ist doch so häßlich, die poppt sowieso keiner"
"Weiß ich doch selber. Aber wenn ich zurückkomme, erzähle ich ihr einfach, ich hätte den Schlüssel verloren"

Der Pfarrer eines kleinen Dorfes geht zum Arzt weil ihm seit einiger Zeit nicht so gut ist. Dieser untersucht ihn und stellt fest, dass der Pfarrer unter einer Geschlechtskrankheit leidet.
Der Pastor ist tief bestürzt und fragt den Arzt was man jetzt machen koenne. Darauf beruhigt ihn der Arzt und meint, er verschreibe ihm jetzt ein Mittel. Wenn er das nehme, wäre alles schnell wieder in Ordnung. Und damit es nicht so auffallen würde, was er dem Pastor verschreibe, würde er notieren dass es ein Mittel gegen zu fettes
Essen sei. Der Pastor verlaesst gluecklich die Praxis und geht in die Apotheke, um das Rezept einzuloesen. Der Apotheker kehrt kurz darauf mit dem Medikament wieder zurueck und legt noch ein Paeckchen Kondome obenauf. Darauf fragt der Pastor ganz entsetzt, was denn das solle.
Da lächelt ihn der Apotheker an und meint:
"Wenn Sie das nächste mal wieder fett essen, dann ziehen sie das einfach über den Löffel..."

Das Thema dieses Wochenendes:
In einer Versuchsreihe wurden 4 Regenwürmer in verschiedenen
Gläsern verteilt.
1. Regenwurm kam in ein Glas mit Alkohol.
2. Regenwurm kam in ein Glas mit Sperma.
3. Regenwurm kam in ein Glas mit Zigarettenrauch.
4. Regenwurm kam in ein Glas mit Erde.
Ergebnis der Versuchsreihe nach einem Tag:
1. Regenwurm tot.
2. Regenwurm tot.
3. Regenwurm tot.
4. Regenwurm lebt.
Welche Schlüsse können wir aus dieser Versuchsreihe ziehen???
Solange wir saufen, rauchen und bumsen bekommen wir keine Würmer

Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett, die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert Sagt der Mann zur Frau "Kannst du dich noch erinnern Schatzi, vor 50 Jahren, unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle glaubten, du seist noch Jungfrau". Darauf sie zu ihm: " Na und.... soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch schneuzen, damit alle glauben, du kannst noch....?!

Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt.
Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr Sohnemann, noch immer nichts mit Frauen hatte. So beauftragt sie ihre Schwägerin Maria Magdalena damit, die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse. So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer, Türe zu. Draussen lauscht man gespannt.
Plötzlich ein irrer Schrei, die Türe fliegt auf, das Mädel rennt heraus, irre kreischend und zu keiner klaren Aussage fähig, schlägt um sich, kreischt weiter wie am Spiess und rennt aus dem Haus.

Maria geht ins Zimmer wo Jesus völlig relaxt auf der Bettkante sitzt und fragt ihn: "Was war denn los?"
Jesus: "Zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich habe zurück geschaut. Dann hat sie mich geküsst und ich habe zurück geküsst.
Anschliessend hat sie mir die Hand auf das Knie gelegt und habe bei ihr das selbe gemacht. Als nächstes ist sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel herauf gefahren und das habe ich auch bei ihr getan."

Maria: "Ja und weiter?"
Jesus: "Na ja, dann hat sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich natürlich auch bei ihr."
Maria: "Und was war dann?"
Jesus: "Dann habe ich bemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt........"

Friede sei mit Euch...!

... Vertraulich ... Vertraulich ... Vertraulich ... Vertraulich ...

Kanzler Schröder ließ kürzlich über streng geheime und diskrete
Wege ein Callgirl zu sich rufen.

Als diese Dame Schröders Hotelzimmer betrat und erkannte, wer ihr
Kunde war, klärte sie die Preisfrage folgendermaßen:

"Herr Bundeskanzler, wenn Sie mein Kleid so hoch heben können wie
meine Steuern und meinen Slip so weit runter ziehen wie mein
Einkommen, Ihrer dann so hart wird wie diese Zeiten und so hoch
kommt wie die Spritpreise, und Sie mich dann so aufs Kreuz legen
wie das Volk, dann, glauben Sie mir, kostet sie das hier keinen
verdammten Cent!"

Nach jahrelangem Suchen hat der evangelische Geistliche endlich die Frau fürs Leben gefunden. Als er, für die Hochzeitsnacht vorbereitet, aus dem Bad kommt, liegt sie breitbeinig auf dem Bett.
"Oh, Gott" stöhnt er, "ich hatte gehofft, dich andächtig knieend vor dem Bett vorzufinden"
"Ich kann nicht, bei der Stellung kriege ich jedesmal furchtbare Kopfschmerzen"

Nach der gründlichen Untersuchung sagt der Arzt zu seinem Patienten:"Ich habe eine gute und eine Schlechte Nachricht."
" Bitte die schlechte zuerst"
"Sie haben nur noch ein Jahr zu leben"
"Und die gute"
Der Mediziner:" Sie kennen doch meine Sprechstundenhilfe; die Blonde mit dem knackigen Arsch und den großen festen Brüsten...."
"Klar. Was ist mit der ?"
" Die hab ich letzte Nacht endlich gevögelt"

Zurück
Oben