Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Witz nicht ganz jugendfrei

Nobody is reading this thread right now.
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Eine Junge Dame läßt sich von ihrem Verehrer zu einer Bootsfahrt überreden
und ist etwas ängstlich, weil sie nicht schwimmen kann und noch nie auf dem Wasser war.
Als sie endlich einen sicheren Platz in dem schaukelnden Boot gefunden hat,
meint Sie: "Das ist meine Jungfernfahrt!" Lächelt ihr Verehrer: "Aber nur die Hinfahrt!"

Gehen zwei durch den Wald.
Sagt Sie:"Ich hab das Gefühl, du willst mich bumsen."
Er:"Aber nein!"
Sie:"Okay, bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde"

Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag über "unfreiwilligen Muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der der Medizin.

Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern.
Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:

"Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"

Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"

Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen.........

Der alte Mann liegt im Bett und sagt nach kurzer Zeit,als die Standuhr stehen bleibt :"Das alte Ding steht wieder".
Seine Frau erfreut :"Ohh, dann können wir es ja wieder tun..."

Ein Mann sitzt an der Bar und schlürft mit verdrossener Miene seinen Martini "Haben Sie Kummer, Herr Direktor?" fragt ihn der Barkeeper teilnahmsvoll. "Kummer? Nein, eine Katastrophe ist passiert. Ich habe nebenan Liebe praktiziert und bin dabei erwischt worden." "Das ist natürlich peinlich", pflichtet der Barkeeper bei. "Von wem wurden Sie erwischt? Von ihrem Mann?" "Nein, von seiner Frau!"

Wachtmeister Müller läuft nachts durch die Straßen An einem Gebüsch vorbeikommend vernimmt er
verdächtige Geräusche. Direkt, wie er ist ruft er ins Gebüsch: "Vögelt hier einer?" Stille...doch nach einer Zeit hört man eine unwillige.
Stimme: "Nee, zwei, Sie Dussel!"

Ali kommt in die Schule und hat ein blaues Auge.
Die Mitschüler fragen ihn, was er gemacht habe.
Ali antwortet: "ALI GESCHLAFEN BEI MAMA UND PAPA DAZWISCHEN - PAPA FRAGEN - ALI; DU SCHON SCHLAFEN - ALI SAGEN NEIN - PAPA MACHEN BOOOM.
Nun gut - am nächsten Tag kommt Ali mit einem zweiten blauen Auge in die Schule. Die Mitschüler fragen wieder.
Ali antwortet: "ALI WIEDER GESCHLAFEN BEI MAMA UND PAPA DAZWISCHEN - PAPA FRAGEN - ALI; DU SCHON SCHLAFEN - ALI SAGEN WIEDER NEIN - PAPA MACHEN WIEDER BOOOM.
Die Mitschüler raten ihm, am heutigen Abend einfach nicht auf die Frage des Vaters zu antworten. Ali kommt am nächsten Morgen blau und gelb und grün geschlagen in die Schule. Die Mitschüler fragen entsetzt was geschehen sei.
Ali antwortet: "ALI SCHONWIEDER GESCHLAFEN BEI MAMA UND PAPA DAZWISCHEN - PAPA FRAGEN - ALI; DU SCHON SCHLAFEN - ALI SAGEN NIX!!! - DANN SAGEN PAPA ISCH KOMME - MAMA SAGEN ISCH KOMME AUCH GLEISCH - DA HABEN ALI GESAGT; ISCH KOMME MIT - ISCH HABE ANGST ALLEIN IM DUNKELN!!!

Zwei Banker beim Small talk in der Cafeteria "Ich hab mein Kapital zum Vergrößern in eine tolle Sache gesteckt",
sagt der eine und nimmt einen Schluck Kaffee. "Ich auch", erwidert der andere griesgrämig, "meine ist schon schwanger!"

Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draussen lassen,
der kann hier nicht rein." " Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiss alles." Der Frauenarzt
willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl
gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer
wissen und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt. "Jetzt macht Du gerade Fellatio mit meiner Mutter."
Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen:
" Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast Du Dir Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"

Zurück
Oben