AW: Witz nicht ganz jugendfrei
Sitzt ein Mann mit seinen Kumpels am Stammtisch und schaut total unglücklich aus der Wäsche. Alle fragen ihn, was denn los sei, er antwortet nicht. Als sein bester Freund ihn nach Hause fährt fragt er: Was ist denn? Komm schon, mir kannstes doch sagen.
Der Mann antwortet: Es ist so schrecklich, ich habe urplötzlich einen blauen Ring um die Eichel bekommen. Ich weiß nicht, was es ist und was es wird. Ich bin beunruhigt.
Sagt der Freund: Ach, das ist halb so wild, ich hatte neulich einen roten Ring um die Eichel. Aber mein Arzt hat ihn wegbekommen, hat nur 25 Euro gekostet.
Also lässt sich der Mann die Adresse des Arztes geben und sucht diesen am nächsten Tag auf.
Der Arzt schaut sich die Sache kurz an und sagt, dass es kein Problem sei, den blauen Ring zu entfernen.
Die OP läuft gut, der blaue Ring ist weg, der Mann zufrieden. Zwei Wochen später kommt die Rechnung des Arztes: 200 Euro. Der Mann sucht den Arzt erneut auf und fragt, warum es soviel teuerer war, als bei seinem Freund.
Antwortet der Arzt: Es gibt schon einen Unterschiede zwischen Lippenstift wegwischen und eine Krampfader entfernen...