AW: Witz nicht ganz jugendfrei
Es gab einmal einen Mann, der ging jeden Tag in den Puff. Er kannte den Puffbesitzer so gut, dass er alle Mädchen für 50 €uro bekam! Eines Tages wurde der Mann arbeitslos. Er hatte kaum noch Geld, doch der drang nach Sex war so groß, dass er den Puffbesitzer fragte:"Ich bin arbeitslos geworden und hab nur noch 20 €uro auf Tasche, hast du trotzdem ein Mädchen für mich?" Da sagte der Puffbesitzer:"20 €uro sind zu wenig für ein gutes Mädchen, aber weil du es bist, habe ich da was für dich!" Der Puffbesitzer verschwand für ein par Minuten. Als er wieder kam, hatte ein hässliges, dickes Mädchen bei sich und sagte:"Hier, für 20 €uro kann ich dir nicht mehr geben!" Dem Mann war das egal! Er ging mit dem hässligen, dicken Mädchen ins Zimmer und schlief mit ihr. Am nächsten Tag, kam der Mann schon wieder zum Puffbesitzer und sagte:"Ich hab nur noch 10 €uro auf Tasche, hast du trotzdem ein Mädchen für mich?" Der Puffbesitzer:"Also für 10 €uro kann ich dir nur ein Huhn anbieten!" Der Mann sagte: "Egal, gib her!" und verschwand mit dem Huhn im Zimmer! Einen weiteren Tag später kam der Mann schon wieder zum Puffbesitzer und sagte:"Ich hab nur noch 5 €uro auf Tasche, hast du noch irgendwas für mich?" Da sagte der Puffbesitzer:"Also für 5 €uro kannst du dich da vorne an die Wand setzen, durch die Löcher gucken und dabei zu sehen, wie zwei andere Leute Bumsen!" Der Mann bezahlte und setzte sich vor die Wand. Er guckte durch die Löcher und sah, wie ein Junge, ein dickes, hässliges Mädchen Bumste! Das sagte er zu dem Mann neben sich:"Igit, wie kann er die nur Bumsen?" Da sagte der Mann neben ihm:"Das ist doch garnichts! Gestern war hier so ein Idiot, der hat ein Huhn gebumst!"