AW: Witz nicht ganz jugendfrei
Ein abenteuerlustiger Mann geht eines Abends los, um mal wieder etwas Tolles zu erleben. Er besucht einen Puff und fragt dort nach einer ganz besonderen Nummer. Die Chefin bietet ihm Wendy an, die "englisch" perfekt anbietet, aber der Mann lehnt ab, da es für ihn nichts Neues ist. In einem anderen Puff wird ihm "griechisch", in einem weiteren perfektes "französisch" versprochen, aber auch das ist nicht das, was er sich vorstellt.
Er beschließt, es in einem weiteren Puff ein letztes mal zu versuchen und fragt die Puffmutter nach etwas Besonderem. Die Puffmutter antwortet, sie hätte da die MayLee, ganz neu in ihrem Laden, die beherrsche den "Südindonesischen Kapuzentrick", könne aber nicht sagen, was das ist!
Der Mann, sehr neugierig geworden, da er von so etwas noch nichts gehört hat, geht mit MayLee aus Zimmer.
Es sind noch keine fünf Minuten vergangen, da wird die Puffmutter von fürchterlichen Schreien erschreckt, der Mann rennt halbnackt die Treppe runter und hält mit beiden Händen sein bestes Stück. Schreiend rennt er aus dem Puff.
MayLee kommt langsam aus ihrem Zimmer und wird von der Puffmutter gefragt, warum der Mann so fürchterlich geschrien hat und was der "Südindonesische Kapuzentrick" eigentlich ist.
MayLee antwortet mit einem Lächeln auf den Lippen:" Ganz einfach, Eichel in den Mund und Vorhaut über den Kopf!"