Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Witz nicht ganz jugendfrei

Nobody is reading this thread right now.
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Ein Mann kommt in eine Metzgerei und legt sein bestes Stück auf den Tresen: "Ich möchte ein Stück Fleisch, genauso groß und genauso so mager."
Da hebt die Verkäuferin ihren Rock hoch und sagt: "Und genauso blutig?"

Sagt ein Sportler zum anderen:
"Du, ich habe jetzt einen Golfsack!"
"Oje, das tut mir aber leid, wenn ich dran denke, wie schmerzhaft schon ein Tennisarm ist!"

2 Frauen unterhalten sich über ihre Männer.

Sagt die Erste:
Du , stell dir vor , als ich das letzte mal nach Hause gekommen bin , da hab ich doch tatsächlich meinen Mann beim wichsen im Bad erwischt.

Darauf ganz neugierig die Andere:
Und was hast du darauf gemacht???

Antwortet die Erste:
Ich hab natürlich sofort seinen WILLI in den Mund genommen.

Darauf die andere Frau erstaunt:
Ja warum denn das???

Antwortet wieder die Erste:
Tja , die Zähne sind eben schneller geputzt als die Fliesen.

Unterhalten sich zwei Nutten im Fahrstuhl, sagt die eine zur anderen, hey, hier riecht es nach Sperma, sagt die andere, Tschuldigung, ich hab aufgestoßen

In der Schule fragt die Lehrerin, wie zu Hause Mäuse gefangen werden. Darauf werden die
unterschiedlichsten Techniken genannt. Fritzchen erzählt, bei ihm zu Hause werden Mäuse
mit dem Taschentuch gefangen. Als die Lehrerin wissen will, wie das denn geht,
meint Fritzchen: "Weiß ich auch nicht, aber ich habe letztens meinen Vater im Schlafzimmer
zu meiner Mutter sagen hören: "Na Mäuschen, lassen wir es laufen oder nehmen wir das Taschentuch?"

Ein Kind kommt verstört zu seiner Mutter: "Mama, ich hab gesehen, wie der
Papa dem Dienstmädchen einen Kuss gegeben und sie angefasst und
gestreichelt hat, und dann trug er sie auf den Schreibtisch und steckte ihr
seinen.." Die Mutter unterbricht das Kind: "Das ist ja unerhört! Kind, ich
möchte, dass Du genau diese Geschichte heute Abend erzählst, wenn die
gesamte Verwandtschaft zu Besuch kommt. Das sollen alle erfahren!" Am Abend
vor versammelter Verwandtschaft erzählt das Kind die Geschichte erneut:
"... und dann fasste der Papa das Dienstmädchen an, trug sie auf seinen
Schreibtisch und steckte ihr seinen... Mama, wie heißt denn das,was Du von
Papas Chauffeur immer in den Mund nimmst...?"

Treffen sich zwei Freunde.

Fragt einer den anderen: "Du, sag mal, hast du eigentlich schon mal mit meiner Frau geschlafen?"
Darauf der andere ganz entrüstet: "Was soll denn das, natürlich nicht!" "Solltest du aber, die ist viel besser als deine..."

Ein erboster Mann zu seinem Freund: "Du hast mit meiner Frau geschlafen! Dafür wirst du jetzt bezahlen!" "So ein Blödsinn, ich zahl doch nicht zweimal..."

Der seriöse Herr betritt die Drogerie. Neben einem großen Glas mit Hustenbonbons steht ein Schild auf dem Tresen: PRÄSERVATIVE WERDEN PERSÖNLICH ANGEPASST.
Als die Verkäuferin hinter dem Regal hervorkommt, fragt der Kunde:"Sind sie das Fräulein, das die Präser anpaßt?"
"Ja, mein Herr" lächelt sie schüchtern.
"Dann waschen sie sich bitte gründlich die Hände und geben mir dann 250 g von den Hustenbonbobs"

Der Puff verkauft seinen Papagei, weil der nie ein Wort spricht. Der neue Eigentümer gibt eines Abends eine Party. Plötzlich deutet der Papagei auf die einzelnen Männer und ruft:
"Dich kenne ich, Dich kenne ich, Dich kenne ich... aber die Nutten hier sind alle neu!"

Ein abenteuerlustiger Mann geht eines Abends los, um mal wieder etwas Tolles zu erleben. Er besucht einen Puff und fragt dort nach einer ganz besonderen Nummer. Die Chefin bietet ihm Wendy an, die "englisch" perfekt anbietet, aber der Mann lehnt ab, da es für ihn nichts Neues ist. In einem anderen Puff wird ihm "griechisch", in einem weiteren perfektes "französisch" versprochen, aber auch das ist nicht das, was er sich vorstellt.
Er beschließt, es in einem weiteren Puff ein letztes mal zu versuchen und fragt die Puffmutter nach etwas Besonderem. Die Puffmutter antwortet, sie hätte da die MayLee, ganz neu in ihrem Laden, die beherrsche den "Südindonesischen Kapuzentrick", könne aber nicht sagen, was das ist!
Der Mann, sehr neugierig geworden, da er von so etwas noch nichts gehört hat, geht mit MayLee aus Zimmer.
Es sind noch keine fünf Minuten vergangen, da wird die Puffmutter von fürchterlichen Schreien erschreckt, der Mann rennt halbnackt die Treppe runter und hält mit beiden Händen sein bestes Stück. Schreiend rennt er aus dem Puff.
MayLee kommt langsam aus ihrem Zimmer und wird von der Puffmutter gefragt, warum der Mann so fürchterlich geschrien hat und was der "Südindonesische Kapuzentrick" eigentlich ist.
MayLee antwortet mit einem Lächeln auf den Lippen:" Ganz einfach, Eichel in den Mund und Vorhaut über den Kopf!"

Ein Mann und eine Frau kommen in ein Lokal. An der Theke verlangt der Mann ein Bier und die Frau einen Obstler. Der Ober kommt nicht mehr aus dem Staunen heraus als er sieht, dass der Mann sich das Bier über den Nacken schüttet. Kurz darauf kippt die Frau den Obstler vorne in ihre Hose. Nachdem sich dieses Spiel drei Mal wiederholt hat, fragt der Ober die Frau: "Sagen Sie mal, warum kippen Sie eigentlich den Obstler in die Hose?" Darauf sagt die Frau mit Blick auf den Mann neben ihr: "Wenn sich mein Mann die Hucke vollsäuft, kann ich mir auch einen hinter die Binde gießen!"

mfg
macpoul

Ein Mann kommt in die Kneipe und setzt sich mit seiner Katze an den Tresen. "Ein Bier für mich und einen Hamburger für meine Katze" bestellt er. Der Wirt bringt die Bestellung. Nach einer Weile wieder "Ein Bier und einen Hamburger für meine Katze". Abermals erledigt der Wirt die Bestellung. Als der Wirt aber dem Gast und seiner Katze das 10. Bier und den 10. Hamburger bringt, wird er neugierig und fragt "Hören sie. Dass ein Mann mal 10 Bier trinkt hab ich ja schon gesehen aber eine Katze die 10 Hamburger frisst noch nicht. Wie kommt das denn?". Antwortet der Gast "Ganz einfach. Neulich bin ich mit meinem Wagen durch die Gegend gefahren, da hüpft mir doch ein Frosch vors Auto. Ich voll auf die Bremsen und komme kurz vorm Frosch zum Stehen. Auf einmal ein Blitz und der Frosch verwandelt sich in eine gute Fee. Diese Fee sagte dann zu mir "Da du mich nicht überfahren hast, hast du nun 3 Wünsche frei"." Und fragt der Wirt "Was hast du dir gewünscht?" Da sagt der Gast "Als erstes einen Ferrari. Wie du siehst steht er vor der Tür." Der Wirt schaut nach und tatsächlich steht dort ein Ferrari. "Als 2. habe ich mir gewünscht, dass mir das Geld nie ausgeht" Nimmt einen 20 Euro-Schein aus seiner Geldbörse und der Wirt sieht, dass sofort ein Neuer wieder zur Stelle ist. "Nur mit dem 3. Wunsch hat die Fee etwas falsch verstanden, als ich mir eine unersättliche Muschi gewünscht hatte..."

mfg
macpoul

Ein Mann sitzt in der Kneipe und hat ein Glas vor sich stehen. Ein Freund kommt herein, nimmt das Glas und kippt den Inhalt runter, ohne lang zu fragen.
Da erbost sich der Erste: "Was soll das eigentlich? Was hab ich nur getan?" -
"Ich hab heute wirklich einen total beschissenen Tag hinter mir: Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen, auf dem Heimweg hab ich einen Unfall gebaut. Totalschaden!
Meine Frau erwische ich mit meinem allerbesten Freund im Bett, mein Sohn hat eine Bank überfallen und ist erwischt worden, dazu ist meine Tochter noch schwanger und weiß nicht mehr, von wem..." -
"Und dann kommst Du daher und trinkst mein Gift aus..."

mfg
macpoul

Zwei Männer laufen halb verdurstet durch die Wüste und finden endlich einen Brunnen auf dessen Grund aber ein kleines grünes Männchen sitzt. Dieses meint "Wenn ihr von diesem Wasser trinkt müsst ihr sterben" nach kurzer Beratung stellen die beiden fest das sie in dieser gottverlassenen Gegend eh keine chance haben und hauen sich die Plauze voll. Mit gestilltem Durst kommt der Verstand wieder und sie flehen das kleine Männchen an nicht sterben zu müssen.
"Ok;" sagt dieses "da hinten ist eine Oase jetzt holt mir jeder 3 Früchte von dort."
Als der erste wieder kommt mit 3 Brombeeren sagt das Männchen so und die 3 Früchte wirst du dir jetzt Anal einführen ohne zu lachen. Die erste klappt problemlos, bei der 2. muss er schmunzeln und bei der dritten bekommt er einen Lachkrampf.
"Ok, deine zeit auf der Erde ist abgelaufen, aber sage mir noch wieso du gelacht hast??" fragt das kleine grüne Ding. Darauf der Mann:" Da hinten kommt mein Freund der hat Melonen......"

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…