Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Witz nicht ganz jugendfrei

Nobody is reading this thread right now.
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

3 Männer werden aus Versehen gekidnapped. Der Kidnapper will sie wieder laufen lassen, möchte aber vorher noch seinen Spass mit ihnen haben. Er fordert sie auf ihre Hosen runterzulassen und erklärt:
“Wenn eure Schwänze zusammen mind. 30 cm lang sind, dann dürft ihr gehen!”
Der erste lässt seine Hose runter: Satte 22 cm!
Kommt der Zweite an die Reihe: Nur 7 cm.
Aber die drei Männer sind trotzdem noch davon überzeugt, dass sie gehen dürfen. Nun kommt nur 3 an die Reihe, lässt die Hose runter, genau einen Zentimeter!
Zuasmmen genau 30 cm, die drei Männer dürfen also gehen. Draussen, wieder in Freiheit, sagt die Nummer eins: “He, also Jungs, ohne meine 22 cm währt ihr aber wirklich aufgeschmissen gewesen!”
Protestiert Nr. 2: “Moment mal, hätte ich keine 7 Zentimeter gehabt, wären wir hier auch nicht rausgekommen.”
Meldet sich Nummer 3 zu Wort und sagt: “Jungs, ist ja wirklich schön, Du mit deinen 22 Zentimetern und Du mit deinen 7 cm, aber wenn ich keinen Steifen gehabt hätte…”

Ein Mann kommt zum Arzt und klagt, dass er nicht schlafen kann.
Der Arzt verschreibt ihm darauf Zäpfchen.
Fragt der Mann:
"Wie schnell wirken die denn?"
Der Arzt darauf:
"Sehr schnell!"
"Wie schnell?"
"Wenn Sie morgens aufwachen, steckt ihr Finger noch im Arsch."

Ein Hotelgast kann nicht schlafen. Im Nachbarzimmer hört er ein monotones Geräusch Klick,Klack,Klick,Klack. Er ruft die Direktion an und beschwert sich. Man verspricht ihnen die Ruhestörung in Ordnung zu bringen. Nach einer Viertelstunde teilt der Direktor mit, das die Störung abgestellt ist.Was war es nun, fragt der Hotelgast. Nunja, ihr Zimmenachbar hat im Bad Onaniert, dabei sind seine Manchettenknöpfe immer an das Waschbecken gestoßen. Na hat er denn jetzt wenigsten aufgehört. Nein,aber ich habe ihm die Ärmel hoch gekrempelt!

Fritzchen und seine Oma wollen mit dem Bus fahren.
Die Oma wurde beleidigt und ruft heyyy du Penner.
Da fragt Fritz: Omi was bedeutet Penner?
Sagt die Oma: Sag ich dir wenn wenn der Bus da ist.
Da wurde sie wieder beleidigt und da sagt sie: Hey zieh dir doch mal ein Kondom an!!!!
Fragt Fritz: Was bedeutet das? und die Oma sagt: Sag ich dir wenn der Bus da ist.
Da wurde sie nochmal beleidigt, sagt die Oma geh doch zum Puff!
Fragt Fritz: Was bedeutet das? die Oma: Sag ich dir schon was das alles bedeutet!!!!!!!
Endlich ist der Bus da und die Oma meint,
Penner bedeutet Busfahrer,
Kondom bedeutet Fahrkarte und
Puff bedeutet Bushaltestelle.
Da geht Fritz in den Bus rein und sagt: Hey du Penner gib mir mal 'n Kondom bis zum nächsten Puff.

Treffen sich ein Elefant und ein Kamel, sagt der Elefant zum Kamel: “Warum hast du deine Titten auf dem Rücken?”

Darauf das Kamel: “Wenn ich meinen Pimmel mitten im Gesicht hätte würde ich die Klappe halten.”

Ein Zoowärter gibt seinen drei Pawianen Ausgang, er sagt "ihr ward alle in den letzten Tagen so lieb,ich gebe euch Ausgang bis morgen früh um 6.00Uhr" gesagt getan
Am nächsten Morgen kommt der 1.Pawian pünktlich, der 2.kurz danach, ein Gespräch entwickelt sich:
der 1.zum 2."und bei wem warst du?, naja ich war bei einem Löwenweibchen, war ganz gut."
der 2.zum 1."und du??"
der 1."Ich war bei einer Gepardin, war auch nicht schlecht..."
Nach weiteren 2 Stunden kommt der 3.Pawian, auf allen vieren, Fell verklebt, Zunge auf dem Boden, total fertig..
Sagen die anderen zwei "Ja wo kommst du denn jetzt erst her und wie du aussiehst?,was war denn los??"
Der 3.Pawian "Ich hab die Schnauze voll, ich gehe nicht mehr freiwillig aus meinem Käfig."
Die anderen "warum denn????"
Ich war bei einem Giraffenweibchen, UND??
Ja andauernd: "Küß mich.leck mich.küß mich,leck mich"

Ein Mann erklärt seinem Arzt, daß er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken. Als sie eintrifft erklärt sie dem Arzt: "Wissen sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder... Ich habe mich für das oder entschieden. Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder... Wieder habe ich mich für das oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, daß ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen." Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt: "Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder..."

Fragt der Lehrer, Kinder nennt mir doch mal ein paar Gewürze. Die Schüler melden sichfeffer Herr Lehrer! Richtig! Anis Herr Lehrer! Richtig! Muskat Herr Lehrer! Richtig! Aber es fehlt noch ein wichtiges Gewürz. Fritzchen was streut Deine Mutter zum Frühstück auf die Eier von Deinem Vater? Penatencrem..Herr Lehrer!

Ein Mann begibt sich in ein Bordell.Dort gibt es einen Fahrstuhl, den er benutzt.Im ersten Stock angekommen, steht dort ein Schild.Siebzehn bis Zwanzigjährige! Er denkt sich, nö nichts für mich!
Im zweiten Stock angekommem Steht dort ein Schild. Rothaarige, Blonde und Schwarzhaarige. Er denkt sich ist auch nichts für mich!Er fährt ein Stockwerk höher.Wieder ein Schild,Indianer Mulatten, Neger.Ist auch nichts für mich und fährt höher. Im vierten Stock angekommen, steht ein Schild: Ja, was wolle Sie eigentlich bumsen oder Fahrstuhl fahren!

Zwei Montagearbeiter müssen wegen Knappheit der Zimmer zusammen in ein Ehebett schlafen.
Fragt der Eine den Anderen: Sag mal warum onanierst Du immer Nachts.Damit ich besser einschlafen kann!
Na und warum nimmst Du dann immer Meinen! Damit ich Morgens nicht so kaputt bin!

Die Frau des Hauses ist es leid immer die ganze Hausarbeit allein tun zu müssen, sie ist ja schließlich auch berufstätig.
Nach längeren Verhandlungen mit dem Göttergatten kommen die beiden überein abwechselnd das Abendessen zu kochen.
Den nächsten Tag ist er dran und als die Frau nach Hause kommt findet sie ihren Gatten splitterfasernackt in der Küche mit einem Glas Wasser in der Hand.
Er sagt: heute stehen Liebe und Quellwasser auf dem Menü. Und so geschieht es.
Am nächsten Abend kommt der Mann erwartungsvoll nach Hause, schnuppert und ruft:
Was gibt’s denn heute, Liebling??
Die Frau tritt hervor, nackt, mit verschmiertem Make-up und zerzaustem Haar und sagt:
Reste von gestern.

Auf der Party vermißt die Dame des Hauses plötzlich ihr Töchterchen. Sie findet die 17 jährige
im Wintergarten auf dem Schoß eines jungen Mannes. "Sofort stehst du auf!" ruft sie entrüstet.
"Nein", antwortet die Kleine trotzig, "ich war zuerst da, Mama!"

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…