Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support WISO Steuer 2024 - Supportthread

Genau, davor jeweils noch die vierfache 0 ohne Raute, die wiederum zum Auskommentieren der beiden Einträge bei Bedarf dient.

Gruß

Fisher

Leider habe nur die WISOSteuer2024.exe, wo man vor der Installation die >Garantie-Nummer< eingeben muss.
Damit komme ich leider nicht weiter. Ich vermute, es müsste noch eine andere "exe" geben.

In #21 ist nicht die auf der offiziellen Seite erhältliche exe gemeint, sondern die Installversion des gepatchten Angebots.
Diese enthält natürlich gewisse Prozesse zur Umgehung von Installations-Hindernissen wie z.B. ein implementiertes Serial für das Feld "Garantienummer".

Nur exe und Hostsblock schalten keine Funktionen frei, dafür ist schon etwas mehr notwendig.

Wenn Du also unbedingt WISO Steuer 2024 verwenden willst und keinen Zugriff auf entsprechende Gratis-Versionen hast, wäre es vielleicht doch besser, das Programm käuflich zu erwerben und diese Ausgabe wiederum von der Steuer abzusetzen.

Gruß

Fisher

Hallo an ALLE

Ich besuche unser Forum nicht jeden Tag, daher bitte um Entschuldigung

Der Link habe ich nicht mehr. Damals bei Lizenzkauf habe ich Downlink bekommen.
Jetzt habe nicht mehr.
Gruß

Habe gerade geschaut

(offizielle Testversion)
Hats funktioniert
Habe gerade geschaut

Bitte beachten,
Original .ownlink.
Etwas Problematisch beim laden
Muss man mehrmals auf Download Weiter drücken
Mehr kann ich nicht helfen

Hallo zusammen, ich habe leider nichts gefunden bezüglich "steuererklärung elektronisch (bzw, online) abgeben" geht's oder nicht?
Versionen von hier aus.
Danke!

Habe herausgefunden!
Trotzdem Danke!

Hallo und guten Tag, ich stehe leider hiermit "WISO Steuer 2025 v32.03 (Build 2120) + Portable" hier aus dem Forum auf dem Schlauch.
Wollte jetzt keinen neuen Beitrag öffnen, deshalb hänge ich mich mal hier dran, evtl. hat jemand eine Lösung für mich und andere.
Kurz gesagt nach viel testen, bekomme ich sie nicht zum laufen.
Datei geladen, sowie ich sie geladen habe in ihrer Struktur gelassen, Patch ausgeführt, seperate exe ausgeführt, nichts passiert .......

Vielen Dank, VIKAY

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…