Wenn ich hier falsch bin entschuldigung - dann bitte löschen
Ich habe das Prog auf D installiert. Läuft, aber kann kein Update 3103 aufspielen (Fehlermeldung)
Mach ich etwas falsch?
Danke
Updates nicht automatisch installieren lassen, sondern manuell unter
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
downloaden.
Diesen Download irgendwo abspeichern (nur nicht im Ordner "Programm" von Wiso steuer, sonst erscheint eine Fehlermeldung bezüglich "Speicherplatzproblem")
Das Update nun starten und als Pfad den Ordner "Programm" innerhalb der portablen Version von Wiso steuer angeben.
Update starten und durchführen, nach Fertigstellung Wiso über die usbstart.exe anklicken und die portable Version ist auf dem neuesten Stand
Bitte bedenkt, dass jedes neue Update sämtliche vorhergehenden enthält, ihr also nicht jedes Update dauerhaft auf der Festplatte belassen müsst.
Bei mir auch funktioniert das nicht, kriege ich gleiche Meldung, egal was ich alles gemacht habe, alle alte Wiso spuren deinstalliert, Ordner Temp gelöscht, PC neu gestartet.
Gleiches Problem... habe schon versucht einfach die aktuellste Testversion zu installieren. Bei der letzten Version hat das auch funktioniert.
Nur dieses mal bekomme ich immer die Meldung, dass die Garantie-Nummer nicht korrekt sei - obwohl ich mir extra eine neue über die Buhl Homepage erzeugt habe?!
Da hst du aktuell wenigstens 1000 Beiträge zu wenig: https://www.digital-eliteboard.com/threads/software-zugriff.524729/
www.digital-eliteboard.com
Das gilt auch für die 2023er Versionen.
Für die Allgemeinheit als Info:
Es gibt die 2024er Version bereits gepatched im Netz, man ist in diesem Jahr nicht mehr zwingend auf mich angewiesen^^
Die Aktivierungsmethode ist exakt die selbe wie die vom letzten Jahr bei der "Online" Version - Buhl hat da anscheinend nix verändert.
Gruß Master_3
Was bedeutet es, auf der buhl Seite: "Bis zur Abgabe kostenlos testen?". Hat man die Möglichkeit am Ende der Eingabe alles in PDF auszudrucken? Welche Funktionen sind dann gesperrt?
"Master_3" hat bestimmt nicht das Forum gemeint, sondern im Netz, weil so schreibt Admin "Dieser Bereich hat uns etliche Abmahnungen gebracht was zwingend aufhören muss"
Kann Einer der Zugang zum Download noch hat, den Link zum Patch über PN zur Verfügung stellen?. So kann man vielleicht den Ärger ersparen
Die Probefunktion von Wiso ist wirklich quasi nur zum reinschauen.
Das das Forum die Vorversion zugemacht hat, ist leider so egal was man davon hält (z.b. nichts) Jetzt ging es um die neue 2024er. Wie gesagt meinte ich die Aussage von Master 3, das man es im Netz findet. Ich habe es leider nicht gefunden und hatte einen Tipp erhofft wo. Wenn es hier im Forum was gäbe, denke ich hätte es schon ein Hinweis gegeben?! Allerdings wäre das natürlich super deluxe.