Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WIS und EPC starten nicht mehr. "EWA Session Token und Web Session sind abgelaufen".

Nobody is reading this thread right now.

mr36

Ist gelegentlich hier
Ich kann leider kein WIS und EPC starten. Es erscheint die folgende Fehlermeldung. "EWA Session Token und Web Session sind abgelaufen.
Details: Die Login Information ist nicht mehr gültig. Das Porgramm wird jetzt beendet.
Vorschlag: Erneut anmelden und die Anwendung neu starten".

Ich konnte bis vor einigen Wochen mittels der Verknüpfung "EPC WIS ASRA admin 12345" die Programme vom Desktop starten. Erst öffnete sich Edge und dann konnte man dort das gewünschte Programm auswählen und es funktionierte.

Leider funktioniert dies auch nicht mehr. Es öffnet sich Edge, aber dort steht irgendwas wie "Account abgelaufen" oder so. Beim "EWA Aadmin Tool" sehe ich unter "Server" -> EWA application server = online und darunter EWA core database = started.

Hat jemand eine Lösung, damit ich wieder Zugriff auf WIS und EPC haben kann?

Zurück
Oben