Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 462 session token EPC und WIS

kalifrago

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2015
Beiträge
79
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hi zusammen. Ich habe dieses bescheuerte Problem mit der Fehlermeldung "462 Session Token blabla...." beim Starten von EPC und WIS.
Die Tips von raysiosul aus diesem Thread habe ich schon ausprobiert bis auf die 2. Methode wo steht "run the fix". Welchen Fix?
Funktioniert zwar im ersten Moment, aber spätestens nach Neustart von Windows 10 ist das Problem wieder da.
Wenn ich die Links aus der Java Konfiguration lösche, funzt es auch wieder eine Zeit lang, aber auch nicht dauerhaft.
Habt ihr da noch einen Tip für mich? Ist ja echt lästig da ständig rumzufummeln, dass EPC und WIS laufen.

Ich habe mir auf meinen Dell mit Win10 das Xentry 09.2019 von iltis aus diesem Thread installiert. Läuft soweit. Der Startkey wurde auch gleich erkannt.
Jetzt hat ein Kumpel erzählt, dass er auf seinem Läppi mit dem Xentry 03.2018 die Systemzeit des Rechners auf den 02.01.2019 setzen muss, weil im Startkeycenter steht, dass Xentry nach dem 01.01.2020 abläuft, obwohl er einen Schlüssel bis 2035 eingetragen hat. Ist das beim der 2019er Version auch so? Ich kann da nix finden im Startkeycenter. Kennt das Problem jemand von Euch?
 
Der Fix heißt: Error 462 EWA Session Token expired FIX by Zcc.rar...ist aber aktiv nicht (mehr) zu finden.

Vielleicht, und völlig ohne Gewähr, hilft Dir diese Methode, auf die ich bei der Suche nach dem Fix gestoßen bin:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Weiter kann ich Dir leider nicht helfen, möglicherweise recht es ja bereits.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher, vielen Dank für Deine Antwort.
Die Anleitung habe ich auch gefunden, leider hat sie mir nicht geholfen. So ein Mist.
Trotzdem danke für Deine Hilfe :blush:

Wollte mich nochmal melden wegen des Fehlers mit diesem "Session Token...blabla". Der Post von rayriosul hat mir letztendlich doch geholfen.
Ich hatte einen normalen Editor zum ändern der Zeilen genommen. Ich Dödel hätte gleich Notepad im Administrator-Mode nehmen sollen.
Damit hat es dann gefunzt :grimacing:
 
Hallo,
habe EVA auf meinem Laptop ,Win10 Pro 64Bit, installiert. Leider erhalte ich im Internet Explorer 11, beim Starten von EVA
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, immer den Fehler, HTTP 404: nicht gefunden. Habe EVA schon mehrere male De-installiert und Installiert. Der Fehler ist immer der selbe. Java ist im Explorer freigeschaltet. Was kann ich noch tun?
 
Probiere mal eine andere EWA Version zu installieren und dann zu updaten auf deine gewünschte.

Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk
 
Zurück
Oben