Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche WIS Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doenerbox

Newbie
Hallo zusammen,

Ich bin relativ neu hier und hab mich schon seit über 1h auf die Suche nach einer WIS-Software gemacht. Die meisten Links funktionieren nicht mehr oder ich muss mir irgendein Premium kaufen. Manche schreiben, dass man sich WIS gar nicht mehr runterladen kann usw.
Kann einer Klarheit schaffen und sagen, was nun Sache ist.
Ich brauche wirklich nur Reparaturanleitungen und Abbildungen von Bauteilen.

Danke im Voraus!

Sache ist das du die BOARDSUCHE nicht genutzt hast.
Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen Beitrag dazu gepostet @Doenerbox

Dein immenser Zeitverlust bei der Suche nach Gratis-Software tut mir sehr leid, daher helfe ich gerne bei der Suche:

Eine Version des Mercedes-Benz Werkstatt-Informations-System - WIS (10/2020 Basis) ist tatsächlich z.B. in diesem Thread noch erreichbar.

Da am DEB die Angebote allerdings so hinzunehmen sind, wie sie der Angebotsersteller zur Verfügung gestellt hat (inklusive Wahl des Hosters) bleibt nun nichts anderes übrig, als entweder einen Premium-Account oder aber gleich die Software käuflich zu erwerben.

Da diese Informationen forumübergreifend mehrfach nachzulesen sind, erlaube ich mir diese Anfrage zu schließen.

Gruß

Fisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben