Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Wird Sky Sport News wieder Pay-TV-Sender?

Der im Dezember 2016 gestartete Free TV-Kanal „Sky Sport News“, soll ab diesem Sommer wieder zum Pay-TV werden, wie das Branchenpoartal Clap berichtet. Spätestens zum Beginn der Champions League-Saison soll der Sender nur noch für Sky Abonnenten empfangbar sein.

Es war der erste Free TV Kanal, den der Pay TV Anbieter aus Unterföhring in Deutschland startete (InfoDigital berichtete)

Der Sender Sky wollte sich auf Anfrage gegenüber InfoDigital nicht zu den Plänen äußern. Man werde grundsätzlich keine Spekulationen kommentieren, „die unsere strategische Ausrichtung betreffen“, so ein Sky-Sprecher gegenüber InfoDigital. „Sky Sport News ist eines unserer beliebtesten Programme“, so der Sprecher.

images.jpg

Quelle; INFOSAT
 
schon die Überschrift passt nicht :D

der Sender war noch nie ein Pay TV Sender denn er startete als Free TV Sender ...
Nun ja man kann Sky nicht dazu zwingen Inhalte kostenlos anzubieten ...
 
Seh ich dann auch so, ich habe sky nur noch wegen BL. aber wenn es so weitergeht, habe ich das gefühl. Das sky bald ganz kaput geht, wenn sie bei der nächsten Auschreibung, kein Bl Rechte mehr bekommen. Das hat man jetz schon an der Cl/ El gesehn. So das Sky nur noch die Bl Samstag haben soll. Da ja die Freitags und Sontagspiele bei DAZN zu sehen sein werden. mal sehn, wa noch so pasieren wird.
 
Es gibt ja zum Glück genug Kabel Karten, die das gewünschte hell machen. Nur Sat Only User werden bald in die Röhre gucken. Da bin ich mal gespannt wie es mit den PayServern weitergeht. Ich lass mich überraschen.
 
Im Kabel kommt das früher oder später auch.
Und ? Es gibt auch ein leben ohne Sky.
Durch die No Fans Spiele schaue ich mir persönlich gar nichts mehr an.
Ich muß euch sagen, da gibts noch ne andere Welt außer Sky ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sache gehe ich ganz gelassen entgegen. Naklar gibt es ein Leben ohne Sky, auch für mich. Die Kuh kommt mir nicht ins Haus. Naja ich hab sie ja als Kabel Vodafone Kunde, die wird aber niemals angeschlossen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bin ich auch ;)
Aber trotzdem soll Sky machen was sie wollen.
Die Kuh geht eh nich, da bin ich deiner Meinung.
Filme bei Sky habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr angeschaut.
Was bleibt ist Sport, vor allem Buli.
Ist aber langweilig geworden.
Seit Jahren Spiele und am Ende heißt der Meister FC Bayern.
Und und jetzt ohne Fans.
Sorry. Viele Stunden die ich nun im Garten verbringe ;)
Von mir aus hoffe ich das Sky balde pleite ist.
Ist aber meine pers. Meinung
Gruß Andi
 
Eigentlich könnte Sky sich den Sender dann auch ganz sparen ...
Wenn du den Sport gebucht hast wirst dann auch das Spiel oder das Rennen anschauen ... von daher überflüssig
Für Außenstehende war es durchaus interessant hier ein paar Infos zu bekommen ...

Naja wer Film & Serie gebucht hat bekommt so noch ein Fenster zum Sport geboten ...
Es wird also interessant was da passiert
 
Wenn ihr glaubt das KABEL auf dauer verschont bleibt schaut nach England, ach und war SKY Sport NEWS nicht vorher SKY Sport Info, Dieser war zwar Verschlüsselt, aber wie BluMovie Info Kostenlos. Damit habe ich immer Karten Reaktiviert, die länger nicht genutzt waren.
 
Was Interessiert uns was im Ausland ist?
Haben wir ICAM in Deutschland? Nein und das obwohl es das in UK/IT schon seit Jahren gibt.

Diese Schwarzmalerei nervt.
 
SKY ist EIN Unternehmen in Europa, und die werden mit Nichten zusehen das es hierzulande so weiter geht. In England hatte es auch etwas Länger gedauert, in Vergleich zu Italien. Bei Virgin Media hat man auch die Daumenschrauben Angezogen. Das ist keine Schwarzmalerei, sondern Realität, was glaubst du warum das CI+ Modul nicht mehr angeboten wird. Aber es geht Ja hier Um Sky Sport NEWS HD, Ich denke das der Sender Verschlüsselt wird, aber wie Blue Movie für alle Karte Frei sein. (Reine Spekulation)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben