Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird IPC noch weiterentwickelt?

Re: AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

Firefox auf dem mac:

Einstellungen/Datenschutz/einzelne Cookys löschen >> ip des IPC
 
AW: Wird IPC noch weiterentwickelt?

Hallo Gemeinde! Ich kann keine Keys downloaden vom Server in die Datei camd3.keys. Weiss jemand Rat? Habe IPC 11.5 vom 29.05.13 mit Debian 6.0.7 installiert.
 
AW: Wird IPC noch weiterentwickelt?

Wie, was hast Du gemacht? , paar mehr Infos wären gut, weil normal unter WebIf---IPC-Info dort auf Softkeys und fertig!:ja
 
AW: Wird IPC noch weiterentwickelt?

Danke für die schneller Antwort! Wenn ich auf Softkeys klicke kommt folgende Meldung: ERROR: invalid parameter: keys (for /var/emu/script/sudowebscript.sh)
 
Uii, da muss alex oder jensebub ran, von Fehlermeldungen im IPC hab ich nicht so den Plan!!

Wie machst Du es über die Konsole oder WebIf?
Versuche mal über die Konsole!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wird IPC noch weiterentwickelt?

@zalticko,
das musste nun nicht sein, damit bei mir auf der schwarzen Liste, sowie ich weiss nicht nur bei mir!!
 
AW: Wird IPC noch weiterentwickelt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...muss ja wohl, sonst hätte der Beitrag sicher nicht so einen Zuspruch.
Nur weil du die "hints" nicht verstehst, musst du nicht deinen Frust versuchen an anderen auszulassen.
Somit is der support an der Stelle, von mir eh gestorben.
Gute Besserung
jensebub
 
Zurück
Oben