Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird Ilkay Gündogan der Nachfolger von Xabi Alonso im Tausch gegen Sahin?

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Xabi Alonso hat seinen bis 2014 laufenden Vertrag bei Real Madrid noch nicht verlängert. Ilkay Gündogan wäre der geeignete Nachfolger. Zeitung vermutet, dass man Gündogan eventuell mit Nuri Sahin verrechnen könnte.
Quelle: Marca
 
Michael Oenning: „FC Barcelona kommt zu früh für Ilkay Gündogan“

Michael Oenning trainierte von 2008 bis 2009 den 1. FC Nürnberg. Ilkay Gündogan debütierte in der ersten und zweiten Bundesliga unter Trainer Oenning.
Dortmund.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Entdecker, Michael Oenning, äußert sich kritisch über einen möglichen Wechsel seines ehemaligen Schützlings von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.Gegenüber der Bild sagt er: „In meinen Augen käme für Ilkay ein Wechsel zu Barca zu früh. Er ist gerade mal 22. So einen Schritt kann er immer noch machen, wenn er 25 oder älter ist.“
Gemeinsame Zeiten in Nürnberg und Bochum
Ilkay Gündogan feierte sein Profi-Debüt in der zweiten Bundesliga unter Trainer Michael Oenning. Der damals 18-jährige Spielmacher von Borussia Dortmund hat inzwischen einen geschätzten Marktwert von rund 20 Millionen Euro und kickte schon in der Jugend vom VfL Bochum unter dem heutigen Sky-Experten Oenning.
„Was soll denn für ihn nach Barcelona noch kommen? Die Jungs bei Borussia sollten eigentlich jeden Tag eine Kerze anzünden. Es kann ihnen doch nichts Besseres passieren, als für diesen Klub unter Trainer Jürgen Klopp zu spielen“, sagt Oenning gegenüber der Bildzur aktuellen Situation des deutschen Nationalspielers.
Ilkay Gündogan wechselte 2011 für 5,5 Millionen Euro von Nürnberg nach Dortmund.

goal.com
 
Zurück
Oben