Talk Wird das Google Nexus Tablet nur 149 Dollar kosten?

Dieses Thema im Forum "Tablet / Pads News und Gerüchte / Allgemeiner Talk" wurde erstellt von darius1, 21. März 2012.

  1. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.615
    Zustimmungen:
    25.110
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Mitte D
    [​IMG]
    (Bild: mobinubi.com)​
    Schon seit längerem kursiert das Gerücht, dass Google ein Nexus-Tablet auf den Markt bringen wird. Doch die neueste Entwicklung hinsichtlich dieser Sache klingt wirklich erstaunlich, denn wie Android and Me berichten, scheint das Tablet laut zuverlässiger Quellen nicht nur eine beschlossen Sache zu sein, sondern soll auch noch zu einem unfassbaren Schnäppchen-Preis von nur 149 Dollar verfügbar gemacht werden.
    Nicht einmal 150 Dollar? Kann das wahr sein? Wenn es nach Android and Me geht, muss diese Frage ganz klar mit einem "Ja" beantwortet werden. Auch würde eine solche Preispolitik für die von Fabi beschriebene Position von Google äußerst sinnvoll sein. Bisher war zwar schon ein anderer sehr günstiger Preis angekündigt (zwischen 199- 249 Dollar), mit dem neuen Preis würde dieses Tablet aber selbst dem Amazon Kindle Fire wirklich hart den Kampf ansagen.
    Die bisherigen Information, dass das Google Nexus Tablet von ASUS hergestellt werden könnte, hält sich weiterhin tapfer am Leben, allerdings scheint nun nicht mehr die Rede von einem Quad-Core Tegra-3 Prozessor die Rede zu sein, sondern „nur“ noch von einem Dual-Core-Prozessor, was natürlich auch auf die Preisreduzierung zurückzuführen wäre.
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.