Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Wir haben renoviert!!

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Nach Abschluß unserer Renovierungsarbeiten möchte ich euch nun einige Teammitglieder in ihren neuen Farben vorstellen :)
Zum Anfang möchte ich unserem neuen
Super-Moderator Narf zu seinem neuen Titel gratulieren :good:
Die neue Farbe steht dir ziemlich gut und ich freue mich für dich auf deine neuen Aufgaben :)

Im gleichen Zug möchte ich hier auch 2 neue
Chefmoderatoren vorstellen!
Das ist zum einen
extra für den Bereich
Link Removed

und zum anderen Nappy08 für den Bereich Link Removed
.

Auch an euch einen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und alles Gute bei euren neuen Aufgaben :drinks:

 
AW: Wir haben renoviert!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den neuen s-mod und beide chef-mods. Sie haben es mehr als verdient!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir haben renoviert!!

Dann möchte ich auch an dieser Stelle den drei anders Eingefärbten zum neuen Anzug gratulieren und ihnen ein glückliches Händchen wünschen.

Am Rande: Wo steigt nochmal die Party?

Gruß

Fisher
 
AW: Wir haben renoviert!!

Ich möchte mich hier für euer Vertrauen bedanken!

Einen ganz besonderen Dank gehört meinen Mitstreitern, extra und Nappy08 die auch Ihre Farbe wechseln!
Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit euch, aber auch mit den anderen Moderatoren
und hoffe, dass ich nicht zuoft daneben greife *g*






 
Zurück
Oben