Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

jupp die sd karte mein ich mit formatiert

ne 20.16er software hab ich gefunden gerade... ich uploade sie mal
 
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

ja, die ist richtig formatiert....

Ist ja super nett - danke :) gibts auch ne anleitung für die SW?
 
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kan beliebig mit CD oder SD Karte aktualisiert werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

Diese Information ist nicht Korrekt
Beim entpacken bekommst du schon eine Ordner Database mit darin die benötigte Dateien
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun bei mir wurde kein Ordner database beim entpacken automatisch angelegt. Also habe ich einen selbst angelegt.
Man soll nicht immer von sich auf andere schließen :)

Nun bei mir wurde kein Ordner database beim Entpacken erstellt. Daher habe ich eben selbst einen erstellt und alle Files hinein kopiert. Übrigens sollte man nicht immer von sich auf andere schließen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

hallo,

habe in meinem neuen peugeot 308 das wip-nav mit kartenmaterial 2010/11 drin.
bislang hatte ich in meinem alten auto immer ein mobiles 2110 max mit blitzer poi in gebrauch.finde das ganz nützlich, also die poi´;)

gibt es solche blitzerwarner auch für das wip nav, und falls ja wo?
 
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

Da"Könntest anfangen dich zn zu melden bei Peugeot damit du 12 Monate lang die Daten herunterladen kannst

Die letzten Daten kannst du dich hier herunterladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

  1. Entpacken Sie die Datei peugeot-wipnav.zip mit einem geeigneten Programm (z.Bsp.
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    ) in einen Zielordner Ihrer Wahl auf Ihrem Computer. So erhalten Sie die Datei hazardareas.lwd und versionhazard.txt. Hilfe: Wie entpacke ich eine ZIP-Datei?
  2. Kopieren Sie die beiden Datei auf die original SD-Karte in das Verzeichnis "[SD-Karte]/database". Ersetzen Sie damit die bereits vorhandenen Dateien.
  3. Setzen Sie die SD-Karte in das Navigationssystem ein und starten Sie die Navigation durch Drücken der NAV-Taste.
  4. Gehen Sie zu Navigations-Menü/Einstellungen/Parameter für Risikozonen setzen. In diesem Menü sollten Sie die Optionen "Auf Karte anzeigen", "Visuelle Warnung" und "Akustische Warnung" aktivieren.
  5. Während der Fahrt werden Sie nun richtungsgebunden vor stationären Blitzern mit einem Hinweis-Popup am linken Rand und einem Icon in der Karte gewarnt. Außerdem ertönt ein Warnsignal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

hallo,
danke für deine Antwort. Ich habe mir die Datei gezogen.
Jedoch ist in dem Archiv anscheinend die USB - Version für Citroen´s eMyWay.

Von den besagten Dateien hazardareas.lwd und versionhazard.txt
keine Spur. Könntest du mir den richtigen Link schicken bitte?
Habe vorhin mal die Versionsangabe aus meinem Navi gezogen:
rneg_D_R29a_R29.01

Funtionieren die POIs auch bei diesem Software-Stand, oder muss ich beim Peugeot-Händler downgraden lassen? :-O


EDIT:
Hab mal im Netz nen bisl gesucht und habe Dateien aus 08/2010 gefunden. Diese habe ich testhalber auf die Karte gezogen und voilà..........besagter Menuepunkt erschien.
Morgen aufm Weg zur Arbeit werde ich dann sehen, ob die Warnungen wie aktiviert erscheinen! =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

vielen dank! :)
funktioniert tadellos, test bestanden zum ausprobieren!:good:

habe mich jetzt auf scdb registriert und die knapp 10 euro jährlich bezahlt für die dienstleistung der poi´s.
 
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

leider meldet der Hoster bei mir:

Internal Server Error

liegt das an meinem Netz?
 
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

Hi Gazo
Weist du wo es neue WIPNAV Karten gibt zu runterladen?
 
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

Die SD Karten sind erst ab letzte Woche erhältlich
Upload könnte noch einige zeit dauern und ich bin bestimmt nicht derjenige der die Karten haben wird
 
Zurück
Oben