Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Winzip 14 & Winrar 3.91 sind verfügbar

Für zwei bekannte Packprogramme liegen Updates vor: Winzip 14 ist nun voll kompatibel zu Windows 7, bei Winrar 3.91 wurde unter anderem der Support für das 7-ZIP-Format verbessert.
  • 1
    Winzip 14 & Winrar 3.91 sind verfügbar
  • 2
    Winzip 14
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
140x105.jpg
Winrar 3.91


Die finale Version von WinRAR 3.91 wurde um das 7-Zip "Software Development Kit" ergänzt. Winrar soll jetzt auch beispielsweise 7-Zip-Archive extrahieren, die mit dem LZMA2-Algorithmus erstellt wurden. Winrar 3.91 kann zudem tar.bz2-Archive entpacken, die aus mehreren zusammengeführten kleineren bz2-Datenströmen bestehen, wie aus dem Changelog hervorgeht.

Zudem zeigt Winrar 3.91 für alle Dateien.gz-Archiven die CRC32- Prüfsumme an (ausgenommen .tar.gz-Archive). Das Changelog zu Winrar 3.91 finden Sie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Um das Update auf Winrar 3.91 zu erhalten, muss nur die neueste Version von WinRAR heruntergeladen und installiert werden. Eine Deinstallation der alten Version ist nicht erforderlich.
Sie können Winrar 3.91 40 Tage kostenlos testen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


danach müssen Sie die beliebte Pack-Software für 35,64 Euro lizenzieren.

WinRAR steht in mehr als 40 verschiedenen Sprachen für Windows 95, 98, NT, 2000, ME, Server 2003 und 2008, XP, Vista und Windows 7 zum Download bereit. Die Befehlszeilenversion von RAR ist für Linux, DOS, OS/2, FreeBSD und MAC OS X verfügbar.
Der RAR-Algorithmus bildet die Grundlage von WinRAR. WinRAR unterstützt neben dem RAR-Format auch 7Z, ACE, ARJ, BZ2, CAB, GZ, ISO, JAR, LZH, TAR, UUE, Z und ZIP.

Quelle:pcelt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Winzip 14 & Winrar 3.91 sind verfügbar

Hier gibt es die x64 Version

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben