Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows WinVooMod auf Samsung TV ansehen

tschaly

Newbie
Registriert
23. Dezember 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
habe heute zum ersten mal Win VUMod auf meinem PC installiert.
Nur eine kurze Frage:
Wie kann ich den Content von WIN VUMod auf meinen Samsung TV ( UE50JU6450) ansehen.
Welche Möglichkeiten gibt es ? Ist Chromecast eine Option ? Oder Plugin für VU+ Ultimo ?

schon mal Danke
tschaly
 
die vernünftigste Option wäre wohl, einen vmod/Bundle für Android zu installieren (falls es sich um einen Smart TV handelt) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, deswegen schrieb ich ja "falls es sich um einen SmartTV handelt" - irgendein Samsung Modell sicher
 
dann halte ich eine zusätzliche Android TVbox für das Vernünftigste, gibt's ja schon für 30-40 €uro
 
Windowsbasierte programme bekommst Du auf kein einziges tv.
Nutze Dein handy und streame von da aus auf Dein tv, z.b mit chromecast.
Oder vom pc aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt über dem HDMI Ausgang des PC sollte doch da was gehen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ansonsten würde ich den Fire Stick dem Chromecast vorziehen, denn auf dem Fire Stick kannst du apk/bundle direkt installieren.
Die Kosten sind vergleichbar.

Auf dem Samsung TV der J-Serie kannst du auf jeden nichts direkt installieren.
 
mal sehen ob ich zurecht komme. Chromcast ist schon vorhanden.
Danke für die Tipps.
 
Zurück
Oben