Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

winrar

Herdus

Newbie
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
ich habe hier gerade eine winrar datei heruntergeladen, die ist aber verschlüsselt, wie kann ich die entpacken?
schon mal vielen Dank für die Antwort​
 
AW: winrar

Hi ganz einfach in dem du noch mal an die Stelle gehst wo die Verlinkt war und Ausschau nach einem Passwort machst ,den die stehen immer dabei ,dann das Passwort eingeben und wolla ....entpackt.
 
AW: winrar

Jo, die stehen meist dabei die Passwörter, nur bei einem Newbie wie mir, da steht natürlich keins dabei, he he.

Aber das Passwort von den anderen Programmen darüber passt, vielen Dank für die Hilfe.

:hell:dance3:
 
AW: winrar

ansonsten hättest du auch mal unrar it ausprobieren können. dauert zwar etwas aber ich hatte das glück dass die datei dann entpackt werden konnte
 
AW: winrar

Unrarit ist, einfach erklärt, ein Programm das nach verschiedenen Mustern versucht das PW in einem Archiv zu errechnen. Aber das kann dauern!!! Da kannst du dir getrost ein Bad einlassen, zum Friseur gehen und anschließend noch ein Bier trinken.
Wenn man die Möglichkeit hat das Archiv noch einmal mit PW runter zu laden ist das sicher die bessere Wahl.:good:
 
AW: winrar

Habe es auch mal mit UnrarIt versucht, aber nie Erfolg gehabt. Is schon ne Weile her, aber damals gab es im Inet Passwortlisten vom Goldesel etc., die konnte man in UnrarIt einfügen. Wie gesagt hat bei mir nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben