Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows Vista Windows Vista upgrade auf Windows 8

jackenni

Newbie
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ich Windows Vista upgraten auf Windows 8 zwechs Windows Media Player 12

Meine Frage geht das beim meinem Laptop:

Windows Vista Home Premium
Prozessor: AMD Athlon ( tn ) 64X2 Dual Core TK-37 1,90 Ghz
Arbeitsspeicher: 2GB
Systemtyp: 32Bit

und welche Version müsste es dann sein von Windows 8

dank euch schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows Vista upgraten auf Windows 8

Wegen einem Mediaplayer Windoof upgraden? Muss man jetzt nicht verstehen, die Logik, oder?

Mediaplayer müsste bei so gut wie allen Versionen verfügbar sein, nur das Abspielen von DVD und so ist auf die Pro mit WMC beschränkt, es sei denn man organisiert sich eine Alternative...
 
AW: Windows Vista upgraten auf Windows 8

Hi

Ob das geht oder nicht... schwer zu sagen

Vor allem wurde ich auf die Seite des Herstellers mal umsehen, ob es passende Treiber von Deinem Board für Win 8 gibt.
 
AW: Windows Vista upgraten auf Windows 8

mir geht´s darum, ich will meine Netzwerk-Festplatte mit meinem TV verbinden und das einzigste was Ich gefunden und einfachste war mit
Windows Media Player 12 das kann Ich aber nicht installieren weil das für Windows Vista nicht verfügbar ist. DESWEGEN
 
AW: Windows Vista upgraten auf Windows 8

Hat das mit Deiner Festplatte nicht geklappt? Schade.

Zu Media Player 12 und Vista.

Wenn Vista eine Originalversion ist, mußt Du nicht upgraden, um den 12er zu bekommen. Hier steht wie`s geht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und dann viel Erfolg mit der Verbindung

Gruß

Fisher
 
AW: Windows Vista upgraten auf Windows 8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selbst wenn es keine Herstellertreiber geben sollte gibt es zumindest die eingebauten Windooftreiber und damit sollte so gut wie jeder Möhre laufen, sofern die Mindestanforderungen unterstützt werden...

Hier läuft zur Zeit Windoof 8 Enterprise auf nem Acer Netbook...
 
AW: Windows Vista upgraten auf Windows 8

Hast du WMC installiert??
 
AW: Windows Vista upgraten auf Windows 8

Fischer - dank dir schon das zweite mal probier das heut auch mal aus melde mich wenns geklappt hat
Anderl - von der Seite hab ich das ich nicht auf win 12 gehen kann dort hab ich aber festgestellt das ich auf win 7 erhöhen kann

danke natürlich allen die mir einen tipp gegeben haben und schreibe auch ob das geklappt hat so wie ich mir das vorstelle

- - - - - - - - - -

du meinst Windows Media Center, ja das habe Ich
 
AW: Windows Vista upgraten auf Windows 8

Fischer dein Link hat nicht geklappt schade , anderl hab eine neuere version von wmp 11 drauf funktioniert leider auch nicht
 
AW: Windows Vista upgraten auf Windows 8

Der Windows Media Player 12 ist nicht als Download verfügbar, da er integraler Bestandteil von Windows 7 ist.
Er läuft somit nicht unter Windows XP oder Vista.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Windows Vista upgrade auf Windows 8

LOL? Wie arm ist das denn, dass ich von 7 Ultimate nicht auf 8 Ente upgraden kann, dafür aber von 7 Pro?
Davon abgesehen hab ich mir bisher immer lieber die Mühe gemacht das System komplett neu aufzusetzen statt upzugraden... Bevor irgendwelche Reste auf der Platte bleiben, die das System dann später ausbremsen könnten, dann doch lieber so...
 
AW: Windows Vista upgrade auf Windows 8

Doch, das kansnt du schon, du musst halt genauer lesen ;)
 
AW: Windows Vista upgrade auf Windows 8

Dann frage ich mich, warum hier


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
so ein schönes, rosa nein in der Spalte steht?
 
Zurück
Oben