Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows Update bleibt bei 0%

Matchiste

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
1.781
Lösungen
1
Reaktionspunkte
490
Punkte
253
Ort
Streuseldorf
Hallo,

will seilt Tagen mein Win7 für November updaten.
Mein Win7 ist das hier von Anderl.
Bis 12.11. lief alles normal, jetzt bleibt es bei 0% stehen.
Beim Updateverlauf sieht man das es bis 12.11. gelaufen ist.
Hoffe es ist nicht ein all zu großes Thema bei der Problemlösung und hoffe das ich den PC nicht schrotte, bin absolutes PC Greenhorn.


Update.jpg Updateverlauf.jpg Einstellungen.jpg

Viele Grüße
 
Bevor Du nun viel rumprobierst, lade das letzte Update herunter und installiere manuell:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(137,5 MB)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
( 84,6 MB)

Nach dem Herunterladen einfach die jeweilige Datei doppelt anklicken.

Gruß

Fisher
 
habs mal so probiert......
kommt nur die meldung °Suche nach Update auf diesem Computer°
Seit ca 2 sth ist nix weiter passiert
 
Bis 12.11. lief ja das Update ohne Probleme bei mir, obwohl die Aktivierung schon vor ewigen Zeiten lag.
Könnte es sein das MS was gemacht hat beim letzten Update mit den nicht ganz konformen Betriebssystemen?
Hab mich bis jetzt immer noch nicht getraut aus Beitrag #2 upzudaten.
Sind in den Updates aus Beitrag #2 alles Updates für November drin, ich brauch nur die Sicherheitsrelevanten?
Was ist wenn Updates doppelt installiert werden also schon welche auf dem REchner vorhanden sind oder sind das genau die ICH brauche?
Könnte man das BS zerschießen mit Beitrag #2, das ist meine größte Sorge.
 
Bereits installierte Updates werden übersprungen, ich habe das gefühl, dir fehlen ein oder zwei Servicepaks, kuck mal ob die hier: h..ps://alexanderschimpf.de/windows-7-update-es-wird-nach-updates-gesucht
aufgeführten Servicepaks alle auf deinem Rechner installiert sind.
 
Ich versteh die Welt nicht mehr, gerade Firefox aktualisiert.
Da pappt die Meldung von MS Updates installiert soll Rechner neu gestartet werden.
Noch zwei Updates danach ohne Probleme instatlliert die bei der heutigen Suche dazu kamen und alles ist aktuell.
Weiß der Fuchs warum es die ganze Zeit nicht ging.
Ich hab nur die Updates laufen lassen mehr nicht und Firefox aktualisiert.

Update.jpg Updatevrlauf.jpg

Damit ihr mir es auch glaubt, die Bilder dazu.

Viele Grüße
 
Welche Parameter hast du bei der Updatesuche eingestellt?
 
Zurück
Oben